Weitere sachdienliche oder nützliche Hinweise?
Für ein 17 Sekunden-Gespräch habe ich gerade 25 Cent bezahlt.
[EDIT: Preis korrigiert von 15 auf 25 Cent]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere sachdienliche oder nützliche Hinweise?
Für ein 17 Sekunden-Gespräch habe ich gerade 25 Cent bezahlt.
[EDIT: Preis korrigiert von 15 auf 25 Cent]
Wenn das Gespräch vistream-intern war ist es ja auch richtig so. Oder wo hast du angerufen?
MfG HunterMW
ZitatOriginal geschrieben von HunterMW
Wenn das Gespräch vistream-intern war ist es ja auch richtig so. Oder wo hast du angerufen?
Du, das Thema hat sich noch nicht geändert (aus Holland nach Deutschland mit Callback)
Ich habe vorhin an den Support geschrieben - die wollen den Fall Montag prüfen, wenn die Verbindungsdaten vorliegen.
So, mir wurde ein ansehnlicher Betrag gutgeschrieben - der Fehler wurde allerdings nicht näher erklärt. Ich vermute aber mal, dass das Abrechnungssystem bei Vistream einfach nicht korrekt funktioniert, bloß merken es viele Kunden einfach nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!