Vistream startet endlich auch mal selbst...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eurotel
    WAP und MMS funktioniert einfach nicht, egal ob mit den Einstellungen von der Vistream Seite oder auch die von igge & co. (Versuch wars wert), habe alles mögliche in den Einstellungen ausprobiert.


    ... die [MMS-, GPRS-, WAP-] Einstellungen hier zuschicken lassen (nur per Internet Explorer verfügbar)


    Quelle: https://friends.vistream.de/contentFAQ.html#Multimedia - Frage 02


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Danke


    die automatischen und dann nicht mehr löschbaren Einstellungen nehme ich
    aus Prinzip nicht, da ich öfters die Einträge in den Telefonen je nach wie jetzt neuen SIM-Karten ändere.


    Habe jetzt mal per e-Mail bei Vistream nach den richtigen Einstellungen angefragt,
    damit ich die mal vergleichen kann, wenn ich sie hoffentlich bekomme.


    Hat den schon jemand Erfahrungen mit dem Callback-Verfahren gemacht?


    Funktioniert das?


    Schönes Wochenende

  • Ich probiere gerade wieder herum. Ich kann von meiner Telesim Karte die 08003300222 nicht erreichen (Nummer nicht vergeben). Geht es anderen ähnlich?

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Update zu GPRS bei vistream (Antwort auf eine Anfrage meinerseits):


    "der angegebene Preis gilt derzeit nur in Deutschland und leider auch nur für das WAP. Die Möglichkeit zu surfen werden wir im Laufe des Monats nachliefern.


    Ebenfalls werden wir, wie Sie es schon angesprochen haben, in den nächsten Wochen den Preis deutlich senken, um dem Markt gerecht zu werden."


    Das klingt sehr erfreulich!
    :-)


    Helge.

  • Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    Ich probiere gerade wieder herum. Ich kann von meiner Telesim Karte die 08003300222 nicht erreichen (Nummer nicht vergeben). Geht es anderen ähnlich?


    Nein bei mir klappt es auch nicht! Jedoch habe ich ein weiteres aber dafür schwerwiegenderes Problem - der SMS Versand funktioniert nicht, habe schon alles ausprobiert (MZN ist ebenfalls korrekt: +4915700100100)

    Veni Vidi Vici - NetPower!

  • Ich habe die Karte heute mal zum Telefonieren aus dem Ausland nach Deutschland ausprobiert (CallBack-Verfahren). Ich habe 9 Minuten und 33 Sekunden von Holland nach Deutschland (Festnetz) telefoniert. Abgebucht wurden mir statt 3,90 EUR (0,39 € * 10) leider 4,65 EUR.


    Muß ich das verstehen? Hat jemand eine Idee?

    Gruß Corrado aus HH

  • Eine Verbindungsgebühr gibt es, soweit ich weiß, gar nicht. Ich habe aus der Türkei nach Deutschland telefoniert, da hat alles funktioniert.


    MfG HunterMW

    MfG HunterMW

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    ... da du noch 0,19 € Verbindungsgebür zahlst


    Eine Verbindungsgebühr fällt bei 'Friends & Family' AFAIK _nicht_ an. Insofern ist corrado's Rechnung (Startland Neth-Mob [Zone 2] - Zielland Deutschland) mit 10 x 0,39 = 3,90 EUR durchaus richtig.
    Wo aber die 75 Cent Mehrkosten herkommen, ist mir auch nicht recht erklärlich ... :confused:


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!