Speicheraufrüstung Notebook sinnvoll?

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    ich hatte bis jetzt noch keinen Kingston, kann man den empfehlen oder 10 mehr für infineon ausgeben?? der ibm speicher ist ja direkt doppelt so teuer. und ich bin nicht verpflichtet ibm speicher zu nehmen, oder??

Nein. IBM (respektive Lenovo) verkaufen auch nur Speicher von anderen Herstellern (wie z.B. Kingston).

Du kannst ruhig zu Kingston greifen, damit machst Du nichts falsch.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    also ich hab nen ibm der z serie aber nur 256 mb ram. ja ich weiß, nein ich bin nicht verrückt.

Das klingt als ob du ein älteres Gerät hast. Prüf genau nach ob du wirklich den von dir verlinkten DDR2 Speicher brauchst.

Schau am besten nach welcher Speicherchip bisher vrbaut ist.

• Also ich hab mir vor kurzem mein Acer Notebook mit 1 Gb Kingston (insgesamt jetzt 1,5 Gb RAM) für 40 Euro aufgerüstet. Und das merkt man vehement! Da ich auch nur surfe,mal nen Brief schreibe und brenne, war das zwar nich zwingend notwendig,aber jetzt kann ich einige Programme aufmachen,ohne daß man davon irgendwas merkt. Auch,bzw vor allem,beim Brennen ging ja währendessen vorher gar nix. Auch das schließen vom Nero dauerte schon etwas.
    Ich bin froh,daß ich das gemacht hab und die Kohle is in meinen Augen gut angelegt. Grüße :D

O2 Genion M (Multicard),S&E Pack,Internet@home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!