Welche SW für 7210 (außer Data Suit)

• Hi!!

Kann mir jemand eine Software empfehlen die ich für mein 7210 benutzen kann:

sie sollte Hintergründe aufs Handy laden können, Klingeltöne, Bildmitteilungen etc.

Am besten wenn ich sie mir downloaden könnte das ich gleich loslegen kann mein Handy zu personalisieren :p

.... kann mir jemand verraten wo ich mir Bildmitteilungen umsonst OHNE 0190 Nummer oder ähnlches downloaden könnte??!!

maybe per wap..

ich suche schon die ganze Zeit und finde nix gescheites :confused:

Liebe Grüße

nina

• Re: Welche SW für 7210 (außer Data Suit)

Also wenn du den MA-620 USB Infrared Adapter hast kann ich dir Software von denen hier empfehlen. Weiß aber nicht ob du erst die Vollversion kaufen mußt.

klick

• Re: .....

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Was ist das den für ein Adapter?

Und kennst du die SW gut?

Wie der Name schon sagt: Ein Infrarot Adapter.

Habe ich in nem Paket mit Software von der oben genannten Firma gekauft.

Funzt sehr gut.

• Weiß aber nicht ob die Software kompatibel zu deinem IR im Notebook ist. Probier es doch einfach mal aus.

Edit:
    HamburgBoyDeluxe
    Dir würde ich aber die PC Suite 5.0 empfehlen. Die kannst du dir kostenlos [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,2342,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=35&categoryId=19&languageId=4]hier[/URL] downloaden. Sollte auch mit deinem ins Notebook integrierte IR funzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!