Akkudeckel vom EL71 ?

• Suche den oberen Teil, sprich den Akkudeckel als Ersatzteil

ist es vllt der hier: klick
    EL71 Akkufachdeckel für anthrazit / opal black EUR 11,70 ?

Hat schon jmd Erfahrung mit dem Benq-Siemens Kleinteileshop gemacht?

/edit, hier hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Nein, E71 ist ein ganz anderes Modell.

?

E71 Akkufachdeckel für dark silver

EL71 Akkufachdeckel für anthrazit / opal black

Funktioniert der Shop überhaupt noch nach der Pleite?

Kennt einer nen anderen Shop für BS Teile?

• Also ich denke das ich lesen kann, und da steht Akkufachdeckel für EL71 für 11Euro und Cent. Was soll daran falsch sein?? Was hat das mit dem E71 zu tun??

Aber andere Frage: Da gibts einen Akku mit 600mAh fürs EL71! Lohnt der sich gegenüber dem, der standartmäßig mitgeliefert wurde?? Hat den jemand schon??

Ein Kreis ist ein Rechteck, bei dem an allen Ecken und Enden gespart wurde.

• Ist ja gut ;)

Er hat seinen Beitrag editiert!

Vorher stand da ob der E71-Deckel passend ist, und ich dachte daher die Frage sei ob die Deckel von E71 und EL71 kompatibel seien...

• Zitat

Original geschrieben von koeni75
    Aber andere Frage: Da gibts einen Akku mit 600mAh fürs EL71! Lohnt der sich gegenüber dem, der standartmäßig mitgeliefert wurde?? Hat den jemand schon??

Denke nicht, dass der was bringt, da er ja nur 30mAh mehr hat als der Standardakku. Ich versuchs mit nem Akku bei 321 für 5€ + Versand.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ist ja gut ;)
    Er hat seinen Beitrag editiert!

Jepp, mir ist da ein "L" abhanden gekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von revoltex
    Denke nicht, dass der was bringt, da er ja nur 30mAh mehr hat als der Standardakku. Ich versuchs mit nem Akku bei 321 für 5€ + Versand.

Jepp, mir ist da ein "L" abhanden gekommen ;)

der Akku von Ebay bringt nichts.
    Habe den noch hier, bei Interesse PN --> kannste für 3€ + Versand haben :D

Nach den ersten Zyklen dachte ich das dieser auch nen drittel länger hält.
    Ist aber nicht so. Der Akku baut beim letzten Drittel schneller ab als der Original.
    Der 5€ Akku hat bei mir im Endeffekt genauso "lange" gehalten wie der Original.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    der Akku von Ebay bringt nichts.
    Habe den noch hier, bei Interesse PN --> kannste für 3€ + Versand haben :D

Nach den ersten Zyklen dachte ich das dieser auch nen drittel länger hält.
    Ist aber nicht so. Der Akku baut beim letzten Drittel schneller ab als der Original.
    Der 5€ Akku hat bei mir im Endeffekt genauso "lange" gehalten wie der Original.

schon bestellt... aber trotzdem danke

• Hallo,
    hab mir gerade (Mitte Dezember) über den BenQ-Ersatzteilshop einen neuen Akkudeckel für mein E 71 als Reserve bestellt. Hat alles einwandfrei geklappt. Das Teil war zwei Tage später per Nachnahme da. Der Zusatz im Kopf der Rechnung "i. L." stimmt allerdings bedenklich.

• Ich habe am 05.01.07 einen Akkudeckel für mein e71 bestellt. Heute ist es per NN gekommen. Für 9,95 incl. Versand und NN kann wohl absolut nicht meckern. Vorallem habe ich noch keinen Onlineshop gefunden der diesen Deckel hat. Mein Handy ist zwar nagelneu und hat null Spuren jedoch weiss man nie wie lange man diese Teile noch bekommt.

Weiß einer wo ich das Frontcover her bekomme?

inservio GmbH i.L. - wer wissen möchte was es damit auf sich hat, hier entlang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!