HS-6 funktioniert nicht mit dem 6280

  • Hilfe!


    Habe einDisplay Headset HS-6 über ein Internet-Shop bestellt und auch bekommen.


    Soweit so gut, doch wenn ich dieses an mein 6280 anschließe, höre ich nur Mono - sprich nur aus einem Kopfhörer und die Anzeige funktioniert auch nicht.


    Woran kann das liegen?


    Auf der Nokiawebseite steht, das es mit dem 6280 funktionieren sollte!


    Auf der Händlerseite, stand garnichts mitwelchen Geräten es funktioniert.


    Gruß


    P.s.


    Ein Kumpel meinte, das es verschiedene HS-6 gibt, also für bestimmte Telefone bestimmte HS-6. Kann das sein? Wären die dann nicht speziell gekennzeichnet?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • hallo!


    vielleicht helfen dir die erfahrungen in einem anderen forum weiter, auch hs-6, allerdings mit 6230i & co.:
    http://www.nokia6233.org/index.php?topic=22.0


    das hs-69 soll wohl der nachfolger sein, vielleicht ist das besser -- mich interessiert dieses auch, ist aber auch recht teuer...



    grüßle, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • Hab was neues entdeckt!


    Wenn ich am Pop-Port wackle, dann gehen kurzzeitig beide Kopfhörer und die Anzeige geht kurz an, bedienen lässt es sich auch, doch sobal man an den Pop-Port kommt geht die Anzeige wieder nicht und wieder nurein Kopfhörer.


    Wo kann der Fehler sein? Deffekt?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • http://www.nokia-online-shop.d…c06b9/Catalog/main&2D08/1


    Was soll das??


    Auf dem oben geposteten Linbk, stehen bei der kompatibilität viel mehr Handys (auch das 6280) aber auf dieser Seite:


    http://www.nokia.de/de/zubehoe…mentId=150504/139466.html


    stehen viel weniger kompatible Geräte!


    Was stimmt jetzt?


    Mein Problem, die 14-tage Rückgaberecht sind nämlich schon abgelaufen, also muss ich es behalten, solange es kein defekt hat!


    Genau aus dem Grund weil es im Nokiashop so angegeben war, habe ich es mir auch (woanders) gekauft.


    Was kann ich jetzt tun?


    Weiter verkaufen, oder gibt es doch noch Hoffnung?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Heute im NSC gewesen.


    Also, das Headset, welches ich über das Internet bei einem Onlineshop gekauft habe, scheint schonmal jemand gehabt zu haben, denn (das ist mir auch aufgefallen) war ein Fingerabdruck auf der Innenseite der Displayschutzfolie, und ich glaube kaum das dieser von einem Nokianer stammt.


    desweiteren, war das Austausch-Headset in der Schachtel anders (in Folien und Tütchen) verpackt als das von dem Onlineshop.


    Soweit funktioniert jetzt alles.


    :top:


    Gruß


    P.s.


    Wieder ein großes Lob an die Mitarbeiter des NSC's schnell, kompetent und freundlich.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!