Salute,
ich habe eben gesehen das es bei Aldi Süd demnächst Monatslinsen gibt. Jetzt stellt sich die Frage, taugen die dinger was und vorallem, muss man sowas nicht anpassen lassen?!?!
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
ich habe eben gesehen das es bei Aldi Süd demnächst Monatslinsen gibt. Jetzt stellt sich die Frage, taugen die dinger was und vorallem, muss man sowas nicht anpassen lassen?!?!
Gruß
Johannes
Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
... muss man sowas nicht anpassen lassen?!?!
Ich kenne mich mit Kontaktlinsen nun überhaupt nicht aus, aber bei ebay gibt es ja auch "fertige" Kontaktlinsen zu kaufen. Wird vermutlich bei Aldi nicht anders sein.
Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Ich kenne mich mit Kontaktlinsen nun überhaupt nicht aus, aber bei ebay gibt es ja auch "fertige" Kontaktlinsen zu kaufen. Wird vermutlich bei Aldi nicht anders sein.
Naja...aber die kosten nur 14,99 und das finde ich doch irgendwie sehr günstig...allerdings muss man sich ja zwei Packungen kaufen, denn die wenigsten werden auf beiden Augen die gleich Stärke haben
Wenn man einmal seine Werte hat, muss man die eigentlich nicht mehr vorher anprobieren. Davon lebt ja der ganze Kontaktlinsenversandhandel.
Es gibt halt Vorlieben der Träger für bestimmte Marken und Arten.
Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?
Naja...aber die kosten nur 14,99 und das finde ich doch irgendwie sehr günstig...allerdings muss man sich ja zwei Packungen kaufen, denn die wenigsten werden auf beiden Augen die gleich Stärke haben
Die 6er Packung Focus Visitint, die bei lenscare 30€ kostet, bekommst Du bei Ebay auch schon für 18,50€. Aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten des Herstellers gibt es allerdings momentan nicht so viele Angebote.
Vor 3 Monaten hab ich bei Ebay für 2 Packungen Focus Monatslinsen ca. 26€ excl. Versand bezahlt (Fachhändler), also würde ich beim Aldi-Angebot nicht unbedingt von "sehr günstig" sprechen.
Re: Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Die 6er Packung Focus Visitint, die bei lenscare 30€ kostet, bekommst Du bei Ebay auch schon für 18,50€. Aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten des Herstellers gibt es allerdings momentan nicht so viele Angebote.
Vor 3 Monaten hab ich bei Ebay für 2 Packungen Focus Monatslinsen ca. 26€ excl. Versand bezahlt (Fachhändler), also würde ich beim Aldi-Angebot nicht unbedingt von "sehr günstig" sprechen.
Ja aber sind in deinen Angeboten auch 6 Stück drin....ich meine das reicht schließlich für ein halbes Jahr...ich dachte immer das Monatslinsen teurer sind
Re: Re: Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?
Ja aber sind in deinen Angeboten auch 6 Stück drin....ich meine das reicht schließlich für ein halbes Jahr...ich dachte immer das Monatslinsen teurer sind
Ja, natürlich 6 Stück. Das ist die Standartpackung. Monatslinsen sind mittlerweile gar nicht mehr so teuer.
Die Preisunterschiede sind allerdings schon sehr erstaunlich. Bei lenscare zahlst Du für die 2x 6 Focus 59,95€ bei Ebay z.B. nur 31,95€ - siehe hier
Allerdings ist zu beachten, dass aufgrund der weltweiten Lieferschwierigkeiten des Herstellers auch Alternativ-Linsen angeboten werden. Am besten vorher nachfragen.
Muss ich zuerst irgendwas beim Optiker/Augenarzt anpassen lassen, oder kann ich einfach Kontaktlinsen loskaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Muss ich zuerst irgendwas beim Optiker/Augenarzt anpassen lassen, oder kann ich einfach Kontaktlinsen loskaufen?
Genau, im Fachgeschäft anpassen und dann im Internet kaufen
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Genau, im Fachgeschäft anpassen und dann im Internet kaufen
jipiehhhh, lasst uns das ganze mal wieder diskutieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!