N 73 Nach Online-Update kein Datentransfer

  • Hallo
    Ich hab nen Online Update gemacht alles hat funktioniert doch wenn ich in den Programmmanager rein schau hab ich das Gefühl das da ein paar Progs fehlen die Orginal schon drauf waren.Mein Datentransfer funkt auch nicht mehr.Kann es sein das auf dem Handy ein Prog drauf war das den Datentransfer unterstützt??
    Vielen Dank

  • Starte erstmal das Handy neu- das behebt so manches Problem.
    Wenn dann immer noch was fehlt musst du mal die Nokia-Softwarekataloge durchsuchen und dir das was dir fehlt wieder auf dein Handy runterladen.
    Ist mir mit meinem E61, welches ja auch Symbian 3rd edition nutzt, auch schon paasiert.
    Ist zwar etwas nervig wenns passiert aber nicht weiter schlimm.

  • Hallo hdwirtz


    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Starte erstmal das Handy neu- das behebt so manches Problem.
    Wenn dann immer noch was fehlt musst du mal die Nokia-Softwarekataloge durchsuchen und dir das was dir fehlt wieder auf dein Handy runterladen.
    Ist mir mit meinem E61, welches ja auch Symbian 3rd edition nutzt, auch schon paasiert.
    Ist zwar etwas nervig wenns passiert aber nicht weiter schlimm.


    Ich habe Symbian schon seit der 1.Generation.Einen Softwarekatalog????Wenn du die Suportseiten für mein Handy meinst kannst das vergessen.Auf der Nokia Hotline hat man mir bestätigt das da einige Orginal-Unterstützungs-Programme flöten gehen bei einen Onlineupdate und diese auch nirgens runtergeladen werden können.Neustart hab ich als erstes versucht.
    Hast du noch nen Tip???
    Dank Dir

  • Installiere deine PC Suite mal neu. Dasa könnte auch helfen- oder aktualisiere diese auch zunächst einmal vorher.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Installiere deine PC Suite mal neu. Dasa könnte auch helfen- oder aktualisiere diese auch zunächst einmal vorher.


    Hallo
    Habe ich auch schon gemacht Version:6.82.22.0
    Was ich gemerkt habe ist das bei einen Symbian Neustart das gleiche pasiert die kleinen Zusatzprogramme sind weg.Weißt du wo ich die runterladen kann??

  • Wenn du bei deinem Handy auf die Menü-Taste drückst sollten dann da einmal ein Icon "Biz SW2 und ein Icon "Kataloge" erscheinen.
    Darin sollten alle Programme zu finden sein.
    Du kannst aber auch mal hier schauen: http://www.aikon.ch

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Wenn du bei deinem Handy auf die Menü-Taste drückst sollten dann da einmal ein Icon "Biz SW2 und ein Icon "Kataloge" erscheinen.
    Darin sollten alle Programme zu finden sein.
    Du kannst aber auch mal hier schauen: http://www.aikon.ch


    Hä???
    So ein Icon oder Kataloge waren auf meinen nie drauf aber kann es sein das man es bei Nokia laden kann ich glaub da hab ich mal so was gesehen.Auf der oben beschriebenen seite kann ich keine Orginalsoftware finden.

  • mein gott, hatte keiner hier das problem dass der datentransfer nicvht klappt ????
    Die bescheuerte meldung mit "massenspeicher kannn icht aktiviert werden" macht mich verrückt !!! :mad:

  • [QUOTE] Original geschrieben von Gabriel_Heinze
    mein gott, hatte keiner hier das problem dass der datentransfer nicvht klappt ????
    Die bescheuerte meldung mit "massenspeicher kannn icht aktiviert werden" macht mich verrückt !!! :mad: [/QUOTE


    Hallo
    Bei mir ist es zwar ein anderes Problem aber es geht auch nicht wenn andere Progs grad auf den Speicher zugreifen SMS zum Beispiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!