Hi!
Hmmm. Sollte vielleicht noch ein "oder" einbauen.
Versand ist schon inkl. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hmmm. Sollte vielleicht noch ein "oder" einbauen.
Versand ist schon inkl. :top:
Ich habe zurzeit einen Tele2 DSL-Resale Anschluss. Möchte nun gerne in das Call&Surf Comfort ISDN Paket wechseln. Bin ich dann Neukunde oder Bestandskunde? Habe ich mit einem DSL-Ausfall zu rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von yoursweet616
Bin ich dann Neukunde oder Bestandskunde? Habe ich mit einem DSL-Ausfall zu rechnen?
Ja, Du bist Neukunde und hast sehr wahrscheinlich auch mit einem Ausfall zu rechnen.
Ich bin Student und suche gerade nach nem günstigen/sicheren Angebot.
Ist bei dem Call & Surf Basic die Telefonanschluss gebühren dabei oder kommt das zusätzlich noch (sind beim billigsten tarif glaub 16euro nochwas)`?
Wie der Werbetitel "Komplettpaket" schon vermuten lässt, sind sämtliche Anschlussgrundgebühren (also für Telefon & Internet) enthalten.
Die Hardwarebestellung auf dem Fax mit TT Nick vermerken oder per Mail?
Wie hättet ihr es gerne? Als Modem wäre ein Speedport W900 gewünscht, Auftrag kommt morgen früh per Fax.
BTW: Sind die 10 Anträge schon erreicht?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von benpop
Ich bin Student und suche gerade nach nem günstigen/sicheren Angebot.
Ist bei dem Call & Surf Basic die Telefonanschluss gebühren dabei oder kommt das zusätzlich noch (sind beim billigsten tarif glaub 16euro nochwas)`?
Es sind alle Grundgebühren enthalten.
Anschlußgebühr bei einem Neuanschluß (komplett neu, wenn noch keine Rufnummer vorhanden ist) liegt bei 59,95€ für den Telefonanschluß. DSL Anschluß ist frei)
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die Hardwarebestellung auf dem Fax mit TT Nick vermerken oder per Mail?
Wie hättet ihr es gerne? Als Modem wäre ein Speedport W900 gewünscht, Auftrag kommt morgen früh per Fax.
Am besten auf dem Fax vermerken. Ansonsten parallel mailen.
Mit unseren Vorgängen im Laden stehen wir aktuell bei fünf.
Hallo,
bin ich der einzige bei dem das Formular etwas merkwürdig ausschaut?
Überschrift z.B. !"§==Com=
Gruß
Max
Ja. Das ist bei mir auch so. T-Com verwendet für das "T" scheinbar eine spezielle T-Com Schriftart
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
..
Mit unseren Vorgängen im Laden stehen wir aktuell bei fünf.
Jetzt sind wir schon zu sechst.... Fax und Email sind raus.
Gruß Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!