T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Jan 07

• Milhouse

Ich hatte bis vor 4 Tagen die Congster Local Flat neben meinem C&S Basic Tarif. Hätte ich nicht gekündigt wäre der Vertrag jetzt um ein Jahr verlängert worden.
    Das Problem bei den 2,49 ist das ich mich wieder für 24 Monate binde und darauf habe ich keine Lust. Bei der Schnelllebigkeit im DSL Geschäft möchte ich mir kein 24 Monatsvetrag aufs Auge drücken.

sotel
    Werde nochmals schauen ob ich von nem Bekannten die Congster Flat mit kurzer Laufzeit übernehmen. Dachte ihr hättet direkt Infos zum Wechsel von Neukunden. Selber bekomme ich halt beim Wechsel 20 Euro Gutschrift, da ich schon einen Speedport Router bekommen habe.

• IGGY:
    Geht mir ganz genauso, aber deshalb für 15 EUR mehr im Monat den C&S Comfort nehmen, lohnt sich bei mir auch nicht, da ich weder DSL6000 wirklich brauche, noch eine Telefonflatrate ausreichend nutzen würde. Da ich bei Congster auf nur 60 EUR in 2 Jahren komme, fahre ich damit deutlich besser.
    Aber entscheiden musst Du es natürlich selbst! :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• IGGY
    Laut T-Com zählst Du als Wechsler. Bekommst aber keine Hardware.
    Wenn der Anschluß über einen Händler gemacht wurde, müsste dieser erst zustimmen bzw. ihm würde die Provision belastet werden.
    Wenn es via Hotline der T-Com gegangen ist => kein Problem

Lord
    Es gibt derzeit nur extra Subventionen auf T-Com Geräte.
    Fritz Fon 7150 ist derzeit noch nicht lieferbar.

• Hallo Heiko,

wenn ich es richtig verstehe, gibt es für C&S Comfort Bestandskunden EUR 40,- in bar. Wenn ich nun den Speedport W900 möchte, können diese gleich gegen die EUR 29,- gegengerechnet werden? Ist die W900 auch verfügbar?

Danke und Gruß
    M.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Hallo Heiko,

wenn ich es richtig verstehe, gibt es für C&S Comfort Bestandskunden EUR 40,- in bar. Wenn ich nun den Speedport W900 möchte, können diese gleich gegen die EUR 29,- gegengerechnet werden? Ist die W900 auch verfügbar?

Danke und Gruß
    M.

!? Wieso. Willst Du einen C&S Comfort mit Auszahlung und einen mit dem W900V? Hoffe es ist klar, dass es ENTWEDER Geld ODER Hardware gibt ;)

W900V derzeit lieferbar, ja.

• Ahoi!

Wenn ich dir Montag den Auftrag faxe, wie schnell schaltet die T-Com i.d.R.?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Heiko

Um ehrlich zu sein - doch so hatte ich es verstanden. War ja aber offensichtlich ein Missverständnis. Kommen denn da eigentlich noch Versandkosten dazu?

Gruß M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!