T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Jan 07

• Gestern wurde ich endlich umgestellt, Antrag datierte auf 28.12. Willkommen bei der Bundespost!

Und: Angekreuzt wurde von mir bei "Ständige Unterdückung der Übermittlung der Rufnummer" "Nein". Was wurde geschaltet: Ständige Unterdrückung!

Da ist einer dümmer als der andere.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bin wieder aus meinem Kurzurlaub zurück.

Knetzel
    Kostet 53,95€ / Monat. Wäre ein Neuanschluß, ja. Bestellung mit Aktivierung Februar jetzt mit Januarpreisen ist machbar.

xSteveOx
    Reine Telefonietarife werden leider kaum subventioniert. Könnte ein um 10.-€ vergünstigtes Telefon anbieten.

booner
    Ich hoffe mal, dass das nicht mein Fehler war. Kann ivh prüfen, wenn Du willst.

Firstclass
    Leider nicht. Derzeit sieht es aber eher schlechter aus, da wir bis 31.01 ein Sonderziel hatten, welches so wohl nicht wiederholt wird.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    xSteveOx
    Reine Telefonietarife werden leider kaum subventioniert. Könnte ein um 10.-€ vergünstigtes Telefon anbieten.

hmm , nen audioline oslo 100 zu 0€ wäre nicht zufällig möglich ?

• Hoffe wenigstens erholsam gewesen :top:

Wenn ich die Unterlagen Morgen fertig mache, reicht das dann noch für Januar, oder wird das alles zu knapp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!