Hallo Leute!
Kürzlich hatte ich ein paar Java-Tools mit der Installationsanleitung auf mein D900 geladen. Funktionierte prima.
Also ich bin mir jetzt, ehrlich gesagt, nicht mehr ganz sicher, denn...
...seither kriege ich den WAP-Browser nicht mehr korrekt zum laufen! Die angeforderte Seite braucht ewig zum Laden. Beim Navigieren komme ich nicht mehr vom Fleck. Vergleichbar mit einem 486er PC, Internet-Explorer 6 oder 7 und 56kb-Modem - so richtig 'was zum Sterben langsam! Und wehe, ich werde etwas nervös und navigiere etwas zu spitz - dann stürzt das Handy gnadenlos ab! Sogar Akku-raus gab's... Das hatte ich bisher noch nie... :confused:
Woran könnte das liegen? Ich verdächtige den Java-Download, aber es könnte ganz woanders liegen, darum habe ich unten mal die Überlegungen, die ich gemacht habe, aufgeführt:
- Kann es ev. An den Codes #*536963#, #*536961# liegen? Gibt es da einen Gegencode?
- Kann es ev. An einem installierten Java-Tool, das sich nicht mit dem WAP-Browser verträgt, liegen?
- Ein erneutes Downloaden der WAP-Einstellungen von der Samsung- oder Provider-HP hilft nicht.
- Beim Überprüfen der GPRS-Einstellungen mit *#4777*8665# finde ich nichts ungewöhnliches...
Merci für's Helfen!