Upgrade von Vodafone TwinCard auf TriCard

• Hi Jungs,

wie verhält es sich, wenn ich meine vorhandene Vodafone TwinCard auf eine TriCard upgraden lassen möchte? Bekomm ich nur eine weitere SIM dazu, oder werden meine beiden vorhandenen SIM auch ausgetauscht und ich bekomme 3 SIM neu? Was für Kosten würden dabei für mich anfallen?

Vielen Dank und viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• ...ausser du bekommst wegen beschädigung o.ä. einen kostenlosen kartentausch, dann musst du nur eine sim-karte bezahlen ;)

NoxX

• mal was anderes...

Wie siehts bei Vodafone eigentlich mit einer MultiSIM / FlexCard / MultiCard aus?
    Ist da vielleicht was in Planung? Würde mich schon interessieren...

Gruß
    DaBrub

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ... wegen beschädigung o.ä. einen kostenlosen kartentausch, dann musst du nur eine sim-karte bezahlen ;)

Aha, das heißt, wenn mir jetzt beide SIM meiner Vodafone TwinCard technisch flöten gehen, und ich bei Vodafone Ersatz bestellen würde, würde ich beide Karten kostenlos ersetzt bekommen und im gleichen Zug auf TriCard aufrüsten und in diesem Fall nur für die dritte SIM löhnen? Kosten in diesem Fall?

Zitat

Original geschrieben von brubbel
    ... bei Vodafone eigentlich mit einer MultiSIM / FlexCard / MultiCard aus? Ist da vielleicht was in Planung? ...

Hab ich mich auch schon gefragt. [ Link ]

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Aha, das heißt, wenn mir jetzt beide SIM meiner Vodafone TwinCard technisch flöten gehen, und ich bei Vodafone Ersatz bestellen würde, würde ich beide Karten kostenlos ersetzt bekommen und im gleichen Zug auf TriCard aufrüsten und in diesem Fall nur für die dritte SIM löhnen? Kosten in diesem Fall?

hm... ich muss jetzt gestehen das ich das nicht mehr 100% weiss - ist schon zu lange her :(
    es kann auch sein, das nur eine karte bei einem nachweislichen defekt kostenlos ist.
    aber sicher ist, das man bei einem defekt nicht den vollen tricard preis von 61€ zahlt.
    so richtig kann dir das wohl nur hotline beantworten.
    sorry das ich wohl bissel zu voreilig war

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!