Upgrade von Vodafone TwinCard auf TriCard

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    ... gestehen das ich das nicht mehr 100% weiss - ist schon zu lange her :( es kann auch sein, das nur eine karte bei einem nachweislichen defekt kostenlos ist. aber sicher ist, das man bei einem defekt nicht den vollen tricard preis von 61€ zahlt ...


    Freund der Sonne, aber erst hier so auf die Tonne kloppen, wa? ;) Hab mir das ja schon überlegt, das beide SIM der TwinCard im Mors sind. Die eine schon ganz lange, hab ich bloß nicht gemeldet, da ich die SIM eh nicht mehr in Gebrauch hatte und nun ist die andere auch über´n Jordan und da wollte ich im gleichen Zuge auf TriCard upgraden. Versuch mach kluch, aber anshocken tut mich das jetzige System nicht, so von wegen nur ein Handy angeschaltet bzw. nur das zuletzt eingebuchte Handy ist in Betrieb & so ...


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • pff. DAS lass ich nicht auf mir sitzen und nochmal durchforste ich nicht 2h lang meine alten rechnungen :D
    17.20€ ;)

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    pff. DAS lass ich nicht auf mir sitzen und nochmal durchforste ich nicht 2h lang meine alten rechnungen :D 17.20€ ;)


    Bist der Beste! Danke! ;D Wobei ich nun nicht sicher bin, ob das mit der TriCard gleichzusetzen ist. Würde das ja zu gerne mal probieren, aber irgendwie bin ich nicht auf eine dritte Karte scharf, da Vodafone ja nicht so weit wie T-Mobile mit der MultiSIM & O2 mit der MultiCard ist - das ist mir technisch ein wenig zu mau ...


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Ich kann jetz von praktischen Erfahrungen beim Upgrade von Twin auf Tricard berichten ;)


    Und zwar musste ich die kompletten 61 € berappen, da gibt es für TwinCard Inhaber keinen Rabatt. Jedoch hat mir der nette Hotliner 25 € Rechnungsgutschrift erteilt (das ist der Maximalbetrag den die Agents ohne Rechtfertigung buchen können), also ist das ganze noch verschmerzbar. Muss man Glück haben an einen kompetenten Hotliner zu kommen, aber da habe ich bei Vodafone eigentlich fast durchweg positive Erfahrungen sammeln können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!