Hallo - ich hab weder Infra Rot - noch Blootooth zur verfügung.. Soviel vorneweg: Jetzt möchte ich allerdings nen Bild ziemlich dringend an den Pc bekommen was ich mim Handy gemacht hab - mit Paint bearbeiten und wieder zurück schicken. Is echt ulta Wichtig. Bitte antwortet schnell
7650 Biler an Pc und zurück
-
-
-
Da du keine Verbindung zwischen PC und Handy erstellen kannst, wird es nicht möglich sein, das Bild zum PC zu schicken.
Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir ne Ir, oder nen Bluetooth Adapter oder ein Datenkabel zu kaufen.MfG
André -
Hast du deinen E-Mail Clienten im 7650 eingerichtet?
Du mußt einfach das Foto per E-Mail auf deinen Rechner schicken, bearbeiten und dann wieder auf das 7650.
-
Na ja... Auch das mit dem E-Mail hab ich net weil ich keinen Vertrag hab. Aber ich kann mir ne Vertrags karte besorgen. Is echt wichtig also kann mir gerade einer nen link zu ner sehr umfangreichen erklärung geben
-
Zitat
Original geschrieben von Hans123
Na ja... Auch das mit dem E-Mail hab ich net weil ich keinen Vertrag hab. Aber ich kann mir ne Vertrags karte besorgen. Is echt wichtig also kann mir gerade einer nen link zu ner sehr umfangreichen erklärung gebenDas sollte auch mit einer Prepaid Karte funktionieren, da GPRS keine Voraussetzung ist.
Schau einfach mal in diesen Thread:
Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
Dort findest du schon zu einige Einstellungen. Wenn du in der Suche "e-mail and 7650" findest du noch weitere Threads.
Viel Erfolg
-
Zitat
Das sollte auch mit einer Prepaid Karte funktionieren, da GPRS keine Voraussetzung ist.Echt net - wäre mir aber neu...
-
Zitat
Echt net - wäre mir aber neu...Dann lies dir einfach mal den von mir geposteten Thread durch. Dann weißt du sicherlich mehr.
Den E-Mail Clienten kannst du auch mit einer normalen CSD Verbindung nutzen.
-
Hab jetzt ne Infra Rotschnittstelle von Lego rausgekramt. Weiß einer wie man sowas anschließt
-
Zitat
Hab jetzt ne Infra Rotschnittstelle von Lego rausgekramt. Weiß einer wie man sowas anschließtHat die Ir denn überhaupt einen Seriellen Anschluß?
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir ne Ir, oder nen Bluetooth Adapter oder ein Datenkabel zu kaufen.MfG
AndréDas mit dem Datenkabel beim 7650 wäre mir wiederrum jetzt neu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!