HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Du wirst es NICHT bereuen! :top:

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Re: Re: Vario III Test

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Schalte mal UMTS aus wenn du es nicht unbedingt benötigst, EDGE ist auch sehr schnell und der Akku hält fast doppelt so lange ;)

... und wie schalte ich UMTS aus bzw. nur in den GSM Modus? Es geht doch nur:

AUTO,
    GSM(900+1800)+UMTS(2100),
    GSM(1900+850)+UMTS(1900+850)
    und nur UMTS.
    Eine Einstellmöglichkeit von "nur-GSM" geht doch gar nicht?

• Du kannst doch in den Verbindungseinstellungen wählen, ob Du mit oder 3G arbeiten möchtest.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Würdest du mir das bitte genauer erläutern? Ich finde dort keine Einstellung in der Art wie "nur-GSM"?

Danke

• Ich meine folgenden Weg:

Start > Einstellungen > Verbindungen > Verbindungen > Bestehende Verbindungen verwalten > aktive Verbindung auswählen > bearbeiten > Modem auswählen > Auswahl treffen.

Ich hoffe das ist es :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ... danke erst einmal.

Ich glaube wir sprechen von 2 verschiedenen Sachen. Ich habe eine UMTS Karte und wollte den UMTS Empfang deaktivieren um die Akkulaufzeit etwas zu erhöhen. Also, das Gerät soll im GSM Modus laufen. Jedoch finde ich keine geeignete Einstellung (siehe mein Beitrag etwas weiter oben). Bei anderen Handys kann man einstellen, ob das Gerät im UMTS und GSM, oder nur UMTS, oder nur GSM betrieben werden soll.

Übrigens bei deinem Weg kann ich bei dem Punkt: Modem auswählen, keine Auswahl treffen, da dies (bei mir) nicht aktivierbar ist...

• Telefon => Menu => Optionen => Band => Wählen Sie Ihren Netwerktyp => GSM => Warnmeldung bestätigen => Fertig!

Dann läuft er nur noch im GSM Modus.
    Nur UMTS geht afaik nicht.

• Klasse, vielen Dank, ich hatte nur den Punkt GSM/UMTS - Band beachtet. Den Punkt Netzwerktyp hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.

• Hi Folks!

Ich bekomme über Bluetooth keine Verbindung.

Zwar kann ich mich mit dem Laptop "paaren" und alle möglichen Dienste (FTP; Kopfhörer; ActiveSync) usw. freigeben, jedoch wenn ich dann die ActiveSync-Software starte, findet er den Vario nicht, obwohl er den richtigen Port (COM5) als verfügbar zeigt. Bin echt verzeifelt. Nur wenn ich ein USB-Kabel verwende, finktioniert ActiveSync und ich kann das Gerät im Explorer mir anzeigen lassen.

Need help!

Danke

Jander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!