HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

  • Also ich empfehle grundsätzlich den Opera bei Windows Mobile Geräten.
    Schnell, komfortabel und von der Steuerung deutlich besser als der IE.
    Man hat nämlich die komplette Website und eine Art Lupe mit der man auf den gewünschten Bereich zoomen kann. Außerdem bewegt man eine richtige Maus ganz frei über die Website und nicht wie beim IE diese Hüpferei von Feld zu Feld (ich hab nen Vox, also ohne Touchscreen, und muß von daher mit dem Navikey navigieren).

  • läuft der opera über die o2 flat? Bei den handys zb. Geht der opera mini nicht über die o2 flat! Gruß achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ja das sicherlich frage ist nur lässt der integrierte Browser auch die O2 Flat durch? Sprich die IP, den Port etc.?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ob ein Mobiltelefon die O2 Flatrate ausnutzen kann hängt natuerlich von den richtigen Einstellungen ab. Den Opera Mini kann man entsprechend anpassen das er mit der O2 Flat funktioniert. Auf meinem Nokia E61i funktioniert er einwandfrei mit dem Surf uund Email Pack. Ich benutze jedoch den eingebauten Safari Browser.
    Ausschlaggebend ist ob O2 den User Agent des Browsers als bekannt einstuft- der rest wird ueber die APN Einstellungen im Handy geregelt

    Es kann nur einen geben!

  • ich hab seit heute den Kaiser und solangsam wird meine vermeindliche Freude zu purem Frust.


    Nicht nur dass ich nicht per Wlan verbinden soll und man der Übersichtlichkeit sei Dank nun zu WM05 einiges an Zeug in diverse WLan Menüs packte (ich rall da echt garnichtmehr durch und das kam bisher nie vor) Und nachdem ich das Gerät auf mich abstimmte und TomTom installieren wollte nun gütigerweise ein Softreset verlangt wird (ich glaub ich spinne).


    Nein, eben stellte ich fest dass er keine Speicherkarte lesen kann. Ich habe nur diese eine Karte (512mb, MicroSD von Nokia) zum testen, und sollte sich meine Vermutung bestehen werde ich das Gerät direkt Retoure gehen lassen. (Bei einem neuen Gerät lasse ich nichtmehr mit mir fakeln)


    Es geht darum: ich kann dir Karte jetzt am PC NICHT formatieren da dieser einfach keine Slots hat. So tat ich dies im Nokia N73 (im N95 ging diese ebenfalls), aber trotzdem leuchtet das Display beim Kaiser einfach nur kurz beim Einlegen auf, unter Speicher wird die Karte mit 0MB angezeigt?! Kann mir jmd erklären was ich Falsch mache (und ob überhaupt)?


    Dankeschön.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]


  • a) was ist an einem Softreset schlimm? Da wird doch nichts gelöscht.
    b) kannst Du die Karte nicht direkt im Kaiser nochmal formatieren?


    Ich hab keins der Probleme mit meinem Kaiser.
    Hast Du die neueste Version Tomtom von der Homepage geladen?
    Vielleicht hilft das ja.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Also habe nun direkt einen Hardreset gemacht.


    Vorher zeigte er Mir unter Speicher->Speicherkarte an:


    Überall 0 MB.


    Jetzt nach dem Hardreset: Nicht installiert.





    Sry aber wie soll ich jetzt weitermachen bzw wie soll ich die Karte denn formatieren, ich will keine Zoff machen wenn das Gerät im Grunde geht (zudem will ichs nicht herben :D ).


    Danke schonmal, das mit Wlan und Tomtom interesiert mich nicht das sind sicher meine Fehler, das mit der Speicherkarte könnte aber was ernstes sein.


    Danke.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass das Gerät einfach nicht mit einer von Nokia formatierten Karte arbeiten will.


    Bevor Du die Karte nicht mit einem PC als FAT32 formatiert hast lohnt sich das zurückschicken nicht wirklich.


    Warum willst Du den Kaiser nicht haben (was ist herben?!?)?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Argh! es sollte hergeben heißen, nicht herben ;).


    Will ihn auf keinen Fall hergeben.



    Nur wie soll ich die Karte Formatieren, ohne Lesegerät :(..

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!