Wann bekommst du ihn ca.?
Kannst dann ja Berichten.
HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn
-
-
-
Da es mit einem neuvertrag ist weis ich es nicht genau aber ich habe mal Nachname genommen und hoffe auf morgen^^
-
Und? Hast du es schon bekommen?
-
Nein aber morgen hoffe ich, die hoffnung stirbt ja zuletzt.
-
Re: Musikplayer
ZitatOriginal geschrieben von -.Säschu.-
Könnte mal jemand was zu den Musikeigenschaften erzählen?
zb.:
1. Lautstärke über Kopfhörer und Lautsprecher
2. Klangqualität von Kopfhörer und Lautsprecher
3. Einstellmöglichkeiten (Equalizer)
4. Playlist`s erstelen (Einfach/Schwierig?)
5. Musikplayer HandhabungWähre froh wenn jemand etwas darüber schreiben könnte.
Weil die Musikfunktion ist mir sehr wichtig.MFG
1. Köpfhörer: akzeptabel bis gut (besser als Lautsprecher). Lautsprecher: Leise mit Mittel gut, aber bei hoher Lautstärke bringt es keinen Spass mehr.
2. Klangqualität von Kopfhörer und Lautsprecher: Ersteres gut, letzteres akzeptabel bis unbrauchbar (kommt auf die Lautstärke an!)
3. Kein (mir bekannte)
4. Einfach
5. Sehr gut, wenn man denn die MP3-Files mit Tags schön verwaltet ist der Musikplayer (ich mein den Audio-Manager) sehr komfortabel und gut zu bedienen mit den Fingern.
-
Re: Musikplayer
ZitatOriginal geschrieben von -.Säschu.-
Könnte mal jemand was zu den Musikeigenschaften erzählen?
zb.:
1. Lautstärke über Kopfhörer und Lautsprecher
2. Klangqualität von Kopfhörer und Lautsprecher
3. Einstellmöglichkeiten (Equalizer)
4. Playlist`s erstelen (Einfach/Schwierig?)
5. Musikplayer HandhabungWähre froh wenn jemand etwas darüber schreiben könnte.
Weil die Musikfunktion ist mir sehr wichtig.MFG
1. Lautstärke über Kopfhörer sehr gut, Lautsprecher geht so.
2. Klangqualität der Originalen Kopfhörer eher schlecht, mit Adapter und vernünftigen Kopfhörern kein Unterschied zu meinem Ipod.
3. Am besten Mortplayer installieren, da hast du dann alles
4. siehe oben
5. siehe oben, mit Mortplayer und entsprechendem Skin sehr einfach -
soll erst heute in den versand gehen (wegen Feiertagen^^).
Wenn interesse daran besteht, und man mir (bitte im thread nicht per pn) genaue dinge nennt, die man wissen möchte, werde ich versuchen ein review zu schreiben.
MfG
-
ok hier mal meine Fragen:
1. Gesprächsqualität (vorallem Lautstärke) und Empfang.
2. Handling mit der T9 Tastatur
3. Qualität der Cam bei 3 MP evt. Testfotos!
4. Videoauflösung welche Qualität evt. Testvideo!
5. Fotos vom integrierten Browser im Einsatz, ggf. Info wie flott der Kaiser über WLAN läuft.
6. Handling allgemein im Vergleich zb. zu einem Series60 von NokiaDanke Achim :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ok hier mal meine Fragen:
1. Gesprächsqualität (vorallem Lautstärke) und Empfang.
2. Handling mit der T9 Tastatur
3. Qualität der Cam bei 3 MP evt. Testfotos!
4. Videoauflösung welche Qualität evt. Testvideo!
5. Fotos vom integrierten Browser im Einsatz, ggf. Info wie flott der Kaiser über WLAN läuft.
6. Handling allgemein im Vergleich zb. zu einem Series60 von NokiaDanke Achim :top:
zu 1: empfang - sehr gut. lautstärke sehr gut. ich habe bisher keine probleme feststellen können. auch das mitgelieferte headset ist doch sehr gut.zu 2: ich komme damit gut klar, wobei ich mir vorstellen kann, dass es für leute mit "fleischerhänden" etwas schwerer ist. nach etwas eingewöhnungszeit klappt es bei denen sicherlich auch richti gut.
zu 3/4: grad keine zeit^^
zu 5: fotos leider nicht, aber wlan läuft einwandfrei und doch gut fix. zum schnellen checken von news oder webmails ist das allemal genug!zu 6: kann ich nicht vergleichen, weil kein series60 zur hand
-
wie ist den der interne Browser wenn ich die O2 Flat benutze? Ich kenne nur die Series60 Safari Browser vom N60 die sind top und laufen über die O2 Flat. Wie sieht das beim Kaiser aus? Das wäre mir das wichtigste Anliegen.
Gruß Achim :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!