noch eine Frage, wenn ich mit dem Kaiser Videos aufzeichne welche Qualität haben die und wieviele Frames?
HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn
-
-
-
Auflösung: 352x288
Frame(soweit ich weis): 30fpsQualität soll brauchbar sein aber die Kamera zieht nach. Würde gerne berichten, habe ihn aber noch nicht
-
MSN Live Messenger
kurze Frage in die Runde: Habe von Vario 2 auf Vario 3 (beide t-mobile) upgegradet und beim ersten Einstellungsprozedere fiel mir auf, dass es keinen direkten Button für MSN zu geben scheint. Was muß ich tun, um MSN Live Messenger auch auf Vario 3 wieder nutzen zu können?
Danke schon mal. -
Musikleistung
Wie sieht es eigentlich mit der Musikleistung aus bei dem Kaiser?
Kann man da Playlists erstellen und den Klangregulieren?
Sind die Lautsprecher zu gebrauchen(Lautstärke,Klangqualität)?MFG
-
Lautsprecher sollen nicht so gut sein wie die des Nokia 6233.
Playlists müsste man ja erstellen Können dank Windowsmediaplayer. Musikleistung allgemein soll akzeptabel sein.
-
Dann währe wohl das w960i die bessere wahl.
Ich steh nähmlich vor der Entscheidung w960i oder HTC Kaiser. -
Also generell musst du das zwar wissen aber:
SE hat immer die Besten MP3 Player in Handys...die kommen meinem 80GB iPod Classic gleich!
aber:
das UIQ steht in keiner Relation zu WM. Ich hatte zuletzt das M600i nach nun 9 Monaten benutzen hats mein 12jähriger Bruder bekommen, für nen 20er mit 1GB M2stick, als MP3 mit Videofunktion.
Sonst hätt ichs an die Wand geworfen, das UIQ hatte fast nix an einstellungen und ich fand es zum sterben langsam. Nicht dass mir die Funktionen nicht reichten, aber die die es hatte waren endlos lahm und Bugs gabs allerhand. Danach hab ich 4 Monate ein S700i uralt Gerät benutzt. Hochzufrieden im Vergleich dazu.Heute Kaiser geordert. Als ehemaliger (2 Jahre ca, bin 17 kann zu alten S/// wenig sagen) SonyEricsson Fan, sieht diese Firma weder für die Standardgeräte unter Java noch für die UIQ Brocken auch nur einen Cent.
Aber das ist ja ein anderes Thema, auf jedenfall würde ich nichtmehr zu UIQ 3 greifen, soviel steht fest. WM ist viel offener und mir damit gefügiger
:D.
-
Dan würdest du eher zum HTC Greifen?
Sind die Lautsprecher wirklich so schlecht beim Kaiser? -
Musikplayer
Könnte mal jemand was zu den Musikeigenschaften erzählen?
zb.:
1. Lautstärke über Kopfhörer und Lautsprecher
2. Klangqualität von Kopfhörer und Lautsprecher
3. Einstellmöglichkeiten (Equalizer)
4. Playlist`s erstelen (Einfach/Schwierig?)
5. Musikplayer HandhabungWähre froh wenn jemand etwas darüber schreiben könnte.
Weil die Musikfunktion ist mir sehr wichtig.MFG
-
a) bereits bestellt
b) Schlecht ist relativ und ich hab ihn noch nicht leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!