Seit einigen Tagen zeigt mein HTC Kaiser nun auch in Münster ein großes H für HSDPA! Der Ausbau scheint also voran zu gehen
HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elgerrito
Cool, vielen Dank für den Hinweis! Ich wohne in einem südwestlichen Berliner Bezirk, insofern sollte das wohl als Ballungsraum zählen
Berlin ist wirklich sehr wechselhaft mit HSDPA versorgt.
F-Hain ist versorgt, in Tempelhof und Mitte läuft alles noch auf G3.
Das kann man schön nachvollziehen mit dem Zeichen im Display -
Also ich wohne in Zehlendorf - noch bin ich bei VF (nutze aber keine UMTS/HSDPA) und habe laufend das H (wusste gar nicht, dass das dafür steht) - und mein Einzugskreis wäre ergo Steglitz-Zehlendorf bis Charlottenburg; wobei man sich bei Charlottenburg ja keine Sorgen machen sollen müsste...
Müsste mir dann wohl mal eine O2-Karte ausleihen....
-
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich das Gerät am günstigsten erwerben kann? Bei Ebay liege ich ja fast immer über 500 EUR.
Irgendwelche netten Vertragskombinationen oder einen preiswerten Händler?
Es grüßt
Flatty -
Handy-Sascha (so heißt er hier bei TT).
Bisher immer Top-Preise, kann ich nur empfehlen (nein, ich bekomme keine Provision :D) -
Also ich habe mir die letzten Tage den Kaiser über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone geholt. Ich weiß, bei Vertragsverlängerung sehen die Konditionen nicht besonders günstig aus, rein rechnerisch kostet mich das Gerät dann noch ca. 380 Euro. Ist zwar noch sehr viel Geld, aber für das Gerät durchaus preiswert (im Internet wohl derzeit so um die 600-650 Euro).
Kann gerne aufzeigen, wie ich auf die Summe komme. Hoffe geholfen zu haben... -
Navi
Moin,
sagt mal, funzt das GPS/die Navigation so richtig? Ganz ohne weitere Kosten? Mein Chef hat jetzt den BlackBerry Curve und er müsste für die Navigation extra zahlen, obwohl es ja komplett eingebaut ist und so.
Arbeit zwas in nem Handy-Shop, aber darin bin ich noch nicht ganz so firm und leider führen wir von HTC nur den Touch zur Zeit.LG
Poschi -
Naja, zwar schon 1000+ mal gefragt, aber bitte.
Wenn Du das Tomtom installiert hast, und wenn Du eine entsprechende Karte installiert hast, dann funktioniert das GPS mit Tomtom ohne weitere Kosten.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Navigationsprogramme für den Pocket PC.Ich hab die Tomtom Europakarte und könnte dementsprechend für lau von Schweden bis Portugal navigieren.
-
Also ich arbeite mich auch erst neu in das Betriebssystem WinMobile ein. Hab jetzt den Kaiser, allerdings mit VF-Branding und da ist nur deren Navi aufgespielt (keine TomTom). Das kostet natürlich extra.
Auch der GPS-Empfänger kostet alle paar Tage Datenvolumen (QuickGPS). Zumindest steht da, daß die Zeit für die Bestimmung der GPS-Position verringert werde, indem die neuesten Satelliten-Daten heruntergeladen werden. Wie das genau ist, kann Dir bestimmt jemand besser erklären, der sich näher damit auskennt... -
ja, QuickGPS brauchst Du nicht. (Wie gesagt, nur ein Zeitvorteil.)
Außerdem kannst Du das völlig problemlos über WLAN oder ActiveSync laden ohne weitere Kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!