Re: Qualität der Kamera....
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
Liebes Fach-Forum!
Ich habe in diesem Thread einen recht guten Überblick über das HTC TyTn II erhalten. Nur eine Sache konnte ich weder über google noch hier richtig bewerten: DIE QUALITÄT DER KAMERA. Immerhin hat das gute Stück ja runde 3 MPixel. Was ich bei GSMARENA sehen konnte, war eher auf einem früheren Geräte-Stadium und sah eher mau aus. Aber was sagt Ihr Profis denn dazu?
Video: Das Bild zieht nach, man muss schon eine ruhige Hand haben und das Objekt welches aufgenommen wird darf nicht sehr beweglich sein, sonst aber ok.
Foto: Mit einer ruhigen Hand und bei Helligkeit recht gute Fotos (nicht vergleichbar mit einer Digitalkamera, aber dennoch akzeptabel).
ZitatUnd:
Welche Meinungen habt Ihr generell über die Multimedia-Abteilung des Gerätes (...also auch Music- und Videoplayer) gesammelt? Ist alles schön laut, rauschfrei und flüssig?
Aerni68
Multimedia: Nichts für hohe ansprüche, dafür gibt es genug Mp3-Player, aber dennoch für den Notfall akzeptabel. Mit Kopfhörer sehr gut finde ich, die Music kommt gut rüber kein rauschen usw.
Musicplayer: Mit Kopfhörer ok, ohne Kopfhörer: leise ok aber wenn zu laut bringt es keinen spass mehr..
Videoplayer: Bild vollkommen ok.
laut: ja, aber nicht schön
rauschfrei: nein, wenn es laut wird rauscht es schon
flüssig: ja
Hoffe dir etwas geholfen zu haben...