HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

  • Also wenn Du richtig viel im Internet machen und viel tippen willst, dann würde ich eher zu einem PDA-Phone mit einem größeren Display (z.B. 3,5") und / oder sogar VGA (640 x 480) greifen und eine Bluetooth-Tastatur dran hängen.
    Das iPhone wäre da eine eventuelle Alternative, allerdings weiß ich nicht, ob man da eine BT-Tastatur dran hängen kann. Das Display ist :top:

  • Vom iPhone bin ich nicht so begeistert. War bisher immer mit SE sehr zufrieden, bis zum P910i. Mal von den anderen Mängeln abgesehen, mußte man beim P990i das Display verkleinern und nun beim P1 eine Mischung aus der P-Serie und M600 machen? Was das soll, weiß ich auch nicht. :confused: Scheinbar hat SE seit längerer Zeit :gpaul: . Ich hätte mich gefreut, wenn das Display des P910i beibehalten worden wäre, dazu das Internet im Querformat nutzbar und BT-Tastatur ran und prima wärs... Aber so ins Web ist nichts für mich...


    Das E90 wär schon toll, großes Innendisplay (zudem durch die Klappe geschütz), als Telefon noch nutzbar, aber bei den Mängelberichten, ne Danke Nokia. :mad:
    Leider konnte ich mir den Kaiser hier noch nirgends ansehen, in keinem Shop vorhanden... :mad: Werd ich dann mal auf Verdacht bestellen und hoffen, ich hab genug gelesen und Bilder gesehen... Momentan verkaufen die hier alle nur die sog. 1-Euro-Handys, die ich nicht mal geschenkt haben möchte... :mad: Dachte ja auch noch bei Vodafone kommt noch was, so preislich gesehen bei einer Vertragsverlängerung... dafür wurde das E90 seit gestern 20 Euro billiger in der SuperFlat

  • Mehr Plastik bei T-Mobile Version?


    bin eigentlich an der freien version des gerätes interessiert,war heute allerdings im t-punkt um mir mal das gerät an sich anzuschauen und war doch eher von der qualität bzw. den materialien der front ziemlich entäuscht.machte auf mich einen eher billigen eindruck.


    habe zurzeit selber ein htc herald (was meiner meinung nach qualitativ sehr viel besser verarbeitet ist) und laut datenblatt soll der kaiser oder in diesem fall mda vario 3 gut 20g schwerer sein,was aber nicht der fall war.das gerät war leichter.hatte beide gleichzeitig in der hand.


    meine frage ist jetzt ob t-mobile die front geändert hat und für ihre geräte mehr plastik verwendet oder ob die freie version gleich verarbeitet ist.


    wäre mir so jedenfalls keine 649 euro wert.

  • Bist Du Dir sicher, daß Du den Kaiser in der Hand hattest? Der Herald ist zwar auf Grund seiner Materialien relativ schwer, aber daß der Kaiser sogar leichter ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Kann jemand die Beobachtung bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Bist Du Dir sicher, daß Du den Kaiser in der Hand hattest? Der Herald ist zwar auf Grund seiner Materialien relativ schwer, aber daß der Kaiser sogar leichter ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Kann jemand die Beobachtung bestätigen?


    hatte mich auch gewundert aber ja es war der kaiser bzw. mda vario 3 und daher hab ich den eindruck das t-mobile da mehr plastik verarbeitet und das gerät deshalb leichter ist.


    ich hoffe mal nicht,dass das bei der freien version auch so ist aber vieleicht kann da noch jemand was zu sagen,denn ich bin schon davon ausgegangen,dass das gerät genauso gut verarbeitet ist wie der herald.

  • Komisch, bei mir findet TomTom nicht die Karte. Habe die Cab Datei ins Verzeichnis tomtom gepackt, aber er findet die nicht. Entpacken geht auch nicht, da laut winrar Archiv defekt (3 x neu heruntergeladen)....

  • Zitat

    Original geschrieben von elgerrito
    Komisch, bei mir findet TomTom nicht die Karte. Habe die Cab Datei ins Verzeichnis tomtom gepackt, aber er findet die nicht. Entpacken geht auch nicht, da laut winrar Archiv defekt (3 x neu heruntergeladen)....


    Du meinst sicher die .cab Datei die TomTom zum Download (je nach ausgewählter Stadt) anbietet. Wenn nicht dann überlesen. Diese kopierste du einfach auf dein Gerät (Speicherkarte oder ROM) und führst sie aus...

  • Könnt Ihr mir gute freie Software für den MDA Vario III empfehlen und wo man diese ohne Risiko herunterladen kann?


    Gruß
    Hptorro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!