HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Boogieman

moin,

verstehe ich das richtig, auch ein tytyn 2, in meinem falle von VF,der mit einer VF-navisoftware ausgeliefert wird, wollte nächstes jahr kaufen, kann mit einer TT6 navisoftware betrieben werden?

ich habe mal bei TT angerufen und die sagen für den kaiser ist TT6 möglich, für den vpa c 5 gibt es keine TT6 freigabe,steht bei ihnen nicht in der kompatibilitätsliste.

für mich wäre das ein kaufgrund für den vpa5, wenn ich TT6 betreiben könnte.was meinst du/ihr geht das? vpa5 von VF und TT6 bei TT kaufen, aufspielen und es funzt?

herzlich slabagen

Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

• Du kannst definitiv den Kaiser überall kaufen und mit TomTom betreiben.
    Der provider spielt dabei keine Rolle, da die Hardware identisch ist.
    Das Vodafone Branding ist nicht mal wirklich tiefgreifend. Zur Not könntest du auch einfach die original Kaiser HTC Firmware flashen. Musst du aber nicht mal. Das läuft auch so.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Aber einfacher wäre es doch den TyTN II als ungebrandetes freies Gerät zu kaufen (oder per VVL) und dann eben zu installieren, was man will und braucht und sich nicht mit Beschränkungen des NB rumzuschlagen. Meist sind die Geräte preislich auch interessanter.

• Mir ist nicht bekannt, dass Vodafone irgendwas eingeschränkt hat.
    Aber das heisst nicht, dass dem nicht so ist.
    Nur ist ein Providergerät bei einer VVL meist günstiger als ein original HTC Gerät.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Also meine Erfahrung spricht, daß bei momp.de sogar die freien Geräte oft günstiger sind als die gebrandeten von VF. IMHO war VF noch nie bekannt dafür, daß sie die besten Gerätepreise haben... ;)

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ..kann mir bitte einer von euch weiterhelfen,

leider konnte ich auch im Handbuch nichts finden, das linke LED das ja immer grün blinkt..kann man das auch deaktivieren :rolleyes:

Oder blinkt das immer grün, das es bei einer Nachricht SMS/Email blinkt ist ja o.k...aber sonst andauernt

....vielleicht weiß ja doch wer weiter, thx

sakrefix, das geht wie nix

• Hi!

Ich könnte mir aufgrund Beendigung des Studiums von meinen Eltern was schickes wünschen.

Eigentlich läuft mein VF-Vertrag Mitte Januar aus....

Was wäre am besten? Den original HTC nun solo kaufen, im Januar von VF die Rufnummer zu z.B. eplus rüber nehmen und dann das "subventionierte Geschenk" dort verscherbeln?

Mein "Problem" ist nämlich, dass ich derzeit nur so ca. 17-20 € / Monat vertelefoniere. Würde ich ohne Grund nur ungerne künstlich erhöhen.

Was meint ihr? Beste Grüße, el gerrito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!