sobald du das wlan einschaltest und er ein netz findet, nutz er auch dieses.
das macht zumindestens mein nova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich momentan noch keine USB Dockingstation? Ich würde den Kaiser lieber neben dem PC stehend als liegend haben.
Leider finde ich selbst auf ebay nichts (außer aus HonKong)
SiemensmasterXXX
doch, in diversen online shops gibts welche, allerdings drastisch überteuert...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Gibt es eigentlich momentan noch keine USB Dockingstation? Ich würde den Kaiser lieber neben dem PC stehend als liegend haben.
Leider finde ich selbst auf ebay nichts (außer aus HonKong)
SiemensmasterXXX
Bei Amazon für 13 Euro. Fairer Preis finde ich.
Eigentlich weiss ich, wie ich eine Suche bedienen soll, aber bei Amazon finde ich irgendwie nichts.
Kannst du mal (gerne auch den TT-)Link posten?
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
tja mein vario III macht es nicht, zur zeit bin ich in der firma per wlan und edge online :confused:
wenn ich dann das verbindungssymbol oben anklicke und trennen klicke, dann trennt er die edge-verbindung und hält wlan. mal abwarten ob er gleich wieder verbindet.
cu
EDIT:
so jetzt war das wlan kurz weg und er hat direkt mit edge verbunden. so weit ist das ja auch ok und gewollt, allerdings habe ich dann wieder wlan-verbindung gehabt und dann trennt er edge nicht.
..kann mir bitte einer von euch weiterhelfen,
leider konnte ich auch im Handbuch nichts finden, das linke LED das ja immer grün blinkt..kann man das auch deaktivieren
Oder blinkt das immer grün, das es bei einer Nachricht SMS/Email blinkt ist ja o.k...aber sonst andauernt
Hallo,
ich habe die letzten 31 Seiten durchgelesen, habe aber leider immer noch 2 Fragen:
Leider muss ich die T-mobile -Variante nehmen, würde aber gerne den MDA auch als Navi benutzten. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die TomTom Teaser Version nicht drauf. Welche Möglichkeiten habe ich nun um es als Navi zu nutzten und welche kosten kommen auf mich zu?
2. Kann ich den MDA Vario III eigentlich einfach mit meinen DSL-Wlan-Anschluss zu hause verbinden und so kostenlos surfen?
Gruß
Hptorro
Frage: Warum mußte Du TM-Variante nehmen? Geh doch über freie Händler wie z.B. Handy-Sascha.
1. TT läßt sich einfach wie andere Programme auch installieren. Was die aktuellen Preise angeht, schau einfach mal auf der TT-Homepage nach.
2. Natürlich geht das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!