HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Hi@all,

ich habe heute mein HTC TyTN II bekommen und musste feststellen das das gesamte Bedienelement (also das Steuerkreuz und alle Tasten drum herum) wackelt und sich um ein paar Millimeter hin- und herschieben lässt. Soll das normal sein, ist das bei euch auch so??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass dies normal ist. Ich habe mir viele Berichte und Tests durchgelesen und habe diesbezüglich noch nichts negatives gelesen.

Ich habe mal eine Frage an die, die das Gerät besitzen. Seit Ihr mit dem Player zufrieden? Hört Ihr mit den mitgelieferten Kopfhörern? Ist der Player hörbuchtauglich?

Vielen Dank

• Da ist ein millimeter Spielraum, aber ist für menschliche Empfinden nicht wahrnehmbar und stört zu 0%.

Bin zufrieden, sowohl per Kopfhörer als auch ohne. Es ist nun keine iPod Qualität, aber reicht allemal, kein rauschen und klirren.

• Ein paar MM? Bei meinem TyTN II lässt sich der Steuerkranz insgesamt ca. 1mm bewegen, horizontal und vertikal; ist mir aber erst jetzt aufgrund Deines Postings aufgefallen, klappern tut's jedenfalls nicht.

Habe noch einen zweiten TyTN II Zuhause den ich heute zurückschicken will. Werde in darauf hin prüfen; mal seh'n, wie es bei dem ausschaut.

Welche Seriennummer/IMEI hat Dein TyTN II?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von ProtoTypo
    Da ist ein millimeter Spielraum, aber ist für menschliche Empfinden nicht wahrnehmbar und stört zu 0%.

Hi,

also sichtbar ist es schon, anscheinend bin ich dann nicht menschlich.....

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ist die Soundqualität nur wegen des mitgelieferten Headsets nicht so toll oder liegt das am Kaiser ansich?

Ich hab sehr hochwertige und teure Kopfhörer für meinen iPod gekauft. Ist mit solcher Ausstattung die Soundausgabe dann beim Kaiser auch um einiges besser?

• Sprachqualität Bluetooth-Headset?

Ein Kollege ist vom E61 zum Kaiser gewechselt. Jetzt meint er, die Sprachqualität mit seinem Bluetooth-Headset von Plantronics (?) sei schlechter. Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von bib
    Ist die Soundqualität nur wegen des mitgelieferten Headsets nicht so toll oder liegt das am Kaiser ansich?

Ich hab sehr hochwertige und teure Kopfhörer für meinen iPod gekauft. Ist mit solcher Ausstattung die Soundausgabe dann beim Kaiser auch um einiges besser?

Ich habe die Bose in-Ear Kopfhörer und finde den Klang absolut Klasse.
    Allerdings habe ich keinen iPod für die Gegenprobe.

Gruss
    Udo

• hallo

ich bin seit heute besitzer eines MDA Vario III, bin aber momentan noch nicht so begeistert. irgendwie dauert das umschalten von quer- zum längsformat bzw andersrum immer ewig, manchmal denke ich sogar, dass er sich aufgehängt hat und lass ihn dann liegen. wenn ich ihn später wieder benutze, funktioniert er wieder.

ich habe die ROM-Version 1.56.111.4 mit dem ROM-Datum 09/01/07.

gibt es da schon irgendwelche updates bzw von wo kann ich die beziehen? hab leider noch nichts gefunden.
    würde euch sehr über irgendwelche hilfe danken.

mfg
    flipdacrip

• streckenplanungsweichware

kennt jemand eine software für pc mit der ich streckenverläufe für skandinavien offline planen und anschliessend auf meinen ppc in tomtom mobile übertragen könnte.der neue citynavigator von tvg hat zu wenig karteninfo über schweden. online ist es ja kein problem,aber da ich oft mit dem ppc arbeite, ist mir das zu teuer. ausserdem wollte ich mir ein neues programm zum offline vorbereiten am pc zulegen.
    herzlich slabagen

Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!