Also, da der Vox schon micro SDHC unterstützt, sollte der Kaiser das auf jeden Fall können...
HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn
-
-
-
Im Modaco Forum haben mehrere Nutzer den Kaiser erfolgreich mit 6 GB SHDC Karten laufen.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Du hast leider das Thema nicht beachtet, es geht um ElektroSMOG.Dann bitte ich mal um eine genaue Definition von Elektrosmog.
Aber lassen wir das, es wird OT.Mal ne Frage: Wie ist allgemein der WLAN-Empfang des Kaisers? Was ist die momentan günstigste Möglichkeit an ihn zu kommen? (Also wenn man den Gesamtpreis betrachtet)
-
servus,
sehe ich das richtig das T-Mobile nun den Vario3 doch komplett schwarz bis auf die Oberseite gemacht hat?
Grüsse
Rouven -
SDHC sollte gehen - selbst in meinem trion (TyTN) laufen bereits SDHC-Karten (in dem Fall 6GB).
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
Dann bitte ich mal um eine genaue Definition von Elektrosmog.
Aber lassen wir das, es wird OT.Mal ne Frage: Wie ist allgemein der WLAN-Empfang des Kaisers? Was ist die momentan günstigste Möglichkeit an ihn zu kommen? (Also wenn man den Gesamtpreis betrachtet)
Wlan Empfang ist leider recht bescheiden im Vergleich zu manch anderen Geräten.
-
gekauft :top:
und nen tollen pixelfehler gefunden :flop:
montag/dienstag umtausch :mad:
-
Gibts den schon in den Vodafone Shops? oder nur im INet?
-
Hallo, habe auch den VPA V von Vodafon aka Kaiser, nun hab ich schon die MMS Einstellung für Base rausbekommen, bin aber am Verzeifeln die GPRS / UMTS Einstellungen hinzubekommen um die UMTS Flat nutzen zu können.
Hat evtl jemand das schon hinbekommen und kann mir da weiterhelfen?
Danke Robert
-
Hi,
kannst Du die MMS Einstellung von Base mal posten?
Habe das Kaiser noch nicht, warte halt auf das normale Modell im günstigen Laden.Hat E+/Base denn überhaupt UMTS, oder meintest Du da wieder Vodafone?
Die normale GPRS-Einstellung von Base habe ich im VPA Compact II.
Denke, die tuts auch mit dem Kaiser(?).
Sag bescheid, wenn Dir das helfen würde.Gruß
Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!