Da bin ich schon mal auf die Berichte zum Slider in drei Monaten gespannt...
Bei meinem Vox hat er nach einem Monat schon das Spiel entwickelt, es ist aber zum Glück nicht mehr schlimmer geworden.
HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn
-
-
-
Er hat halt sehr viel Spaß an der rechten Seite wenn es geschlossen ist. Da würde ich sagen 1mm läßt sich das gute Stück drücken. Wenn man es aber auffährt und anwinkelt ist alles bombenfest.
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Danke,
das hört sich ziemlich gut an, ich brauche das Gerät zur Navigation zu Fuß, damit haben einige Geräte große Probleme ich hoffe dass es beim Kaiser ansers istsolange du keine probleme beim navigieren zu fuß hast
ZitatOriginal geschrieben von twenty7
Eten setzt bei seinen Geräten bekanntlich den SirfIII-Chip ein, den besten Chip für den GPS-Empfang.naja, ich preferiere da klar den MTK Chip der SIRF III ist nicht unbedingt der beste, ein sehr guter, keine frage, aber nicht der beste
-
Oh mann, wird HTC jetzt das zweite Nokia?
VOX, Terra und nun auch der Kaiser mit den bedenklichen Spaltmassen und Spiel im Slider?
-
Mal eine Frage als Besitzer eines englischen TyTn II:
Welche ROM Version hat der Compact V und welche Radio Version?SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
naja, ich preferiere da klar den MTK ChipWas ist das? Welches Gerät hat den eingebaut?
-
-
Netlock kann ich leider nicht testen hab nur die VF Karte. Meine deaktivierte TMobile hat er aber ohne Probleme geschluckt.
Branding ist ein Theme das sich ändern läßt sowie eben eine VF Start Animation, VF Navigator vorinstalliert und ich glaube das wars auch schon.
Hab einen Neuvertrag mit Portierung über DaRappa gemacht und gedauert hat alles einen Werktag.
UMTS muss ich mal in die Stadt fahren um das zu testen
-
Die Geräte haben keinen Netlock, Software ist nur gebrandet mit Einschaltlogo und VF Navigator als zusätzliche Software!
-
Hi!
Da ich mich auch für das Teil interessiere, hätte ich eine Frage zum Video aufzeichnen:
In den Spezifikationen steht: maximale Auflösung 320x240. Stimmt das und wie ist die Framerate? Läuft das aufgezeichnete Video flüssig oder ruckelt es ungleichmäßig?
Dabei ist es mir mehr oder weniger egal wie das Video auf dem TyTN II selber aussieht. Hauptsache, es ist auf dem PC OK. (Manchmal denkt man, das Video ruckelt, nur weil das aufzeichnende Gerät nicht richtig in der Lage ist, das eigentlich tadellose Video wieder ordentlich abzuspielen.)
Super wäre natürlich eine original Videodatei am besten mal mit ein paar schnellen Bewegungen, um Blocking zu erkennen.
Gruß und
Danke
Hogar(Bitte jetzt keine Kommentare ala: Kauf dir doch ne Videokamera. Ich habe IMMER meine Gründe.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!