Ich meine mal gelesen zu haben, daß Xonio nicht gerade das Gelbe vom Ei sei...
Ob das auch in diesem Test gezeigt wird?
HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn
-
-
-
Werde mir wohl auch recht früh den Kaiser holen, direkt von HTC.
Habe jetzt von Vodafone das VPA Compact II. Das hat mich voll überrascht, wie super das war und wie gerne ich es benutzt habe.
Denke doch, dass das neue Gerät alles besser kann.
Ein etwas höhere Auflösung hätte ich toll gefunden (hatte deswegen schon zum Toshiba G900 geschielt).
Wollte nächstes Jahr eventuell von Base die Internet Flatrate dafür holen.Mit dem Navi muss ich mal schauen. Um das sinnvoll im Auto einzusetzen wären ja noch ein paar Ausgaben nötig (Halterung, Software, Karten...).
Aber vielleicht kommt das Interesse ja noch, wenn man es erstmal hat.Im Großen und Ganzen ist ja doch viel durch Windows Mobile vorgegeben.
Und so lange man das noch nicht aktivieren muss, kann man Geräte damit ja durchaus noch kaufen.Gruß
Udo -
-
Bei dem ebay-Händler ist die Karte doch gar nicht lieferbar :confused:
Andere Onlineshops bieten die Karte knapp 10 Euro billiger an, natürlich auch nicht lieferbar
edit: Kopfrechnen schwach Man findet die Karte sogar schnell für 57,19 Euro inkl. Versand!
-
Na super, natürlich überlesen :flop:
-
Ist natürlich blöd, dass man wieder eine neue Speicherkarte braucht, die halt nur geringfügig kleiner ist.
Bei Conrad steht drin, dass die 6 GB-Karte wieder ab 20.09. verfügbar wäre.
Werde wohl auch so eine Karte nehmen, da man dort mal eine ganze DVD mitnehmen kann.
Aber dort, wo man die Karte ausliest, muss man ja wieder einen SD-Adapter beihaben, oder gibs auch Kartenleser, die ohne Adapter diese Winzlinge lesen?Einen Adapter für 3,5mm Kopfhörer auf 2,5mm habe ich auch schon, fehlt also nur noch das Kaiser... *trippel*
Gruß
Udo -
War heute im T-Mobile Shop und da wurde mir gesagt das es in der 41. KW kommen soll.. also heißt es noch 3 Wochen ungeduldig für mich warten
-
Zitat
War heute im T-Mobile Shop und da wurde mir gesagt das es in der 41. KW kommen soll.. also heißt es noch 3 Wochen ungeduldig für mich warten
Weiss eigentlich einer wann der Kaiser alias HTCTytn alias VPAcompact V bei Vodafone rauskommt. In den Ankündigungen steht er nicht drin obwohl schon das Samsung F700 drinsteht und das soll erst Ende des Jahres kommen.
Rücksprache mit der Hotline hat mir auch nichts gebracht, die wusste von nichts!? :confused: -
Hat das Gerät denn auch eine deutsche Tastatur (QWERTZ). Auf den Bildern ist immer nur die englische Tastatur (QWERTY) abgebildet ?
-
Der deutsche Kaiser / TyTn II / MDA Vario 3 wird eine qwertz Tastatur haben.
SiemensmasterXXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!