Mir geht es mehr darum das wohl der Touchscreen recht "hakelig" ist was mir auch schon bei einigen Videos über das Kaiser aufgefallen ist. Offtmals muß öffter ein Button angeklickt werden um eine Aktion zu erreichen. Das dürfte auf die dauer recht nervig sein.
HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn
-
-
-
Kann das sein, daß es an der TouchFlo Oberfläche liegt? Läßt sich das evtl. abschalten, so daß man den normalen WM6 Screen hat?
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, daß es daran liegt. Auf dem HTC Touch läuft´s ja auch und der hat einen deutlich schwächeren Prozessor... -
Bisher konnte ich absolut keinen hakeligen Touchscreen feststellen. Ein Unterschied zu meinem alten Vario I bemerke ich nicht. TouchFlo lässt sich IMHO nicht abschalten. Aber störend ist es mir auch bisher nicht aufgefallen.
Gerade habe ich einmal die Internetfreigabe am Laptop getestet. Das ganze ist wirklich sehr einfach einzurichten und zum surfen ganz brauchbar. Speedtest sagte Download von ca 15 kb/s und Upload so um die 5 kb/s
Es reicht für's surfen, aber auf Downloads würde ich verzichtenSiemensmasterXXX
-
also Federn hat der kaiser im Tel.Modus gelassen, da bei mir die Gewichtung (da 2.Handy) der Tel Funktion nur tertiär ist, und der Kaiser im Gegensatz zum E90 n Tochscreen hat UND Tastatur Liegt der Kaiser bei "meinem" Ranking auf Platz 1(wogenau soll der Kaiser noch ferden im Multimedia gelassen habe?hab ich nicht verstanden?)
-
Schau Dir das Ranking an. Da hat der Kaiser 70 Punkte gekriegt und das E90 100...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Schau Dir das Ranking an. Da hat der Kaiser 70 Punkte gekriegt und das E90 100...Das Ranking wurde leider noch nicht aktualisiert. Schaut mal! Auf Platz vier steht immer noch der "T-Mobile MDA Vario II", also der Vorläufer des Kaiser. Dieser hatte 70 Punkte im Bereich Multimedia. Der Kaiser selbst hat 87 Punkte im Bereich Multimedia.
-
Klassischer Fall von :apaul:
Sorry!
Ich dachte ich hätte im Text auch etwas von Platz 4 gelesen... -
und was ist ds fuer n teil oben rechts im fenster?soll das n smartphone sein?gibts infoS?http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20442764.html
ps. welche internetsite hat denn eigentlich noch solche rankings,damit man mal 2-3 meinungen bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Klassischer Fall von :apaul:
Sorry!
Ich dachte ich hätte im Text auch etwas von Platz 4 gelesen...Das steht ja auch da. Der Kaiser ist auf Platz 4. Allerdings haben die das Ranking nicht entsprechend angepasst.
-
bloede frage:hat der kaiser auch das "jogdial" vom Vario II? und wegen dem Ranking: die Organzerfunktionen sindmir immer sehr wichtig, daher wuerd eich gern mal wissen warum (und in welchen punkten) der MDA Pro (nutze ich ja gerad) besser ist als der Kaiser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!