HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Dann freu ich mich schon mal auf die ersten live Bilder.
    Ich denke mal es werden ein paar Trelefon-treff Leute dort sein ;)

Grüsse

• ist die in berlin?

naja lohnt sich nicht wirklich für mich 1200 km (hin und rückweg) zu fahren :)

schade eigentlich...

• Bei mir leider auch nicht, deshalb live BIlder ;)

Hoffe das T-Mobile ihn als MDA Vario3 dort vorstellt .
    Eigentlich gefällt mir die Version von HTC in schwarz am besten.

Ich hoffe das Metal beim Vario sieht in echt besser aus.

• Ich bin mal gespannt ob Tmobile ihn locken wird...das macht ihn doch sichtlich uninteresanter. Naja ich interesiere mich ohnehin nur für die HTC und Vodafone version (hat von der schon jmd ein bild?)

5MA

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Die T-Mobile Version wird zu 100% gelockt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Welche Onlineshops sind denn für einen schellen Versand zu empfehlen?

<-----

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Leider nein, da ich den Kaiser gerne mit der Amazon Kreditkarte kaufen würde und die magst du ja nicht :D

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!