HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Ok das mit dem CHip weis ich das sich das auf die Usa bezieht. einige meinten wohl wenn die Usa wegfalle würde die produktion gestoppt samt verkauf.

Danke für eure antworten nun kann ich beruhigt davon träumen. :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Anderer Akku-Formfaktor bestätigt

Inzwischen hat sich leider auch herausgestellt, dass der Kaiser-Akku einen anderen Formfaktor besitzt als der Hermes-Akku. Das hat mir ein US-Reviewer mitgeteilt, der den Kaiser bereits seit längerem testet. Das deckt sich auch mit den Fotos der Akkus, die ich inzwischen vergleichen konnte. In dieser Sache müssen wir also auf solche neuentwickelten Akkus (wie z.B. von Mugen angekündigt) warten.

Übrigens gibt es eine externe GPS-Antenne für Kaiser bereits bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290150991062

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich will dieses Gerät zwar erst auf Weinachten aber ich brenne auf Infos denn wenn das Teil nicht erscheinen sollte kann ich mich gleich nach Fahrgemeinschaften zu Rock am Ring und Wacken Open Air umsehen ;).

Hä?
    Bin ich der einzige, der jetzt da den Zusammenhang nicht so ganz mitbekommt?

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Hä?
    Bin ich der einzige, der jetzt da den Zusammenhang nicht so ganz mitbekommt?

Es geht ihm um sein angespartes Geld. Wenn der HTC nicht verfügbar ist, dann kann er sein Geld lieber für die Festivals ausgeben. So zumindest habe ich die Passage verstanden.

• Über einen Kontakt zu T-Mobile konnte ich weitere Informationen zum
    Vario III erfahren:

Produktlisting in den nächsten Tagen auf der Website geplant
    (das klang nach "in etwa 1 bis 3 Tagen").

Zusatzinfos
    Artikelnummer: 099914206
    EAN-Code: 402111413042
    SAR-Wert: 0,39
    Kamera: Maximale Bildauflösung für Fotos 3.0 Megapixel
    Videoauflösung: CIF (352*288)
    GSM/EDGS bis 0,23 Mbit/sec
    UMTS/HSDPA bis 3,6 Mbit/sec
    WLAN bis 54 Mbit/sec
    Mobile-TV fähig
    Java-Version: MIDP 2.0
    Unterstützte Videoformate: H.263, MPEG4
    Bluetooth-Profile: Headset, GAP, SDA, DUN, HFP, SPP, GOEP, OPP, SAP, A2DP, AVRCP, HID
    Modemfunktion via Bluetooth und USB
    Anschluß für externe GPS-Antenne "GA S120"

Diese Infos haben intern den Zeitstempel 10.8.2007.

Wer das Listing als erster auf der Website findet, bitte hier im Thread einen Link oder Hinweis eintragen.

Zm Beispiel bei den Vorankündigungen könnte es auftauchen:
    [URL="http://www.t-mobile.de/shop/vorankuendigungen/0,7664,11005-_,00.html?WT.svl=100"]http://www.t-mobile.de/shop/vo…1005-_,00.html?WT.svl=100[/URL]

Zur Lieferbarkeit gibt es intern unterschiedliche Aussagen (zwischen ab Anfang September und ab Oktober) - mal sehen.

Übrigens habe ich noch in einem amerikanischen Produkt-Review gelesen,
    dass der GPS-Empfang bereits ohne externe Antenne sehr gut
    funktioniert und vergleichsweise schnell aktiviert wird. Der Autor
    war sehr begeistert davon.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Es geht ihm um sein angespartes Geld. Wenn der HTC nicht verfügbar ist, dann kann er sein Geld lieber für die Festivals ausgeben. So zumindest habe ich die Passage verstanden.

Genau, Karten und Anfahrt früh planen deshalb die Entscheidung Kaiser <-> Festivals.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!