HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Sollte ich mir einen HTC Kaiser zulegen, würde ich ihn in der Hosen- oder Jackentasche tragen - selbstverständlich ohne Schutztasche.

Hat jemand vom TyTn her Erfahrung, ob dies problemlos möglich ist, oder können Beschädigungen durch Druck auf's Display auftreten?
    Wie sieht es mit Staub/Flusen aus - wird hierdurch die Slidermechanik beeinträchtigt bzw. kann etwas ins Gehäuse kommen?

Gruß
    kabubasa

• Gibts eigentlich neue Infos zum Erscheinungstermin... Ich weiß das ist Spekulation und alles nur circa Werte, aber besser als nix :D

RIP Signatur...

• Laut PDAdb.net im Juni, aber die Infos sind nicht immer sehr zuverlässig, außerdem weiß man nicht für welches Land das Release Date gilt.
    Ich rechne mal frühestens mit August.

• Hab bei den Kollegen von PPC-Welt einen Link mit vielen neuen Pix gesehen, vielleicht interessierts ja auch jemanden hier: http://www.pdamobiz.com/show_news.asp?NewsID=84165&PN=1

Am besten gefällt mir das hier:

Da kommt echtes Micro-Notebook-Feeling auf, hmmm...

Und hier sieht man, dass der Beckenbauer doch einen guten Tick schlanker ist:

ACHTUNG: Die Seite braucht ein wenig zum laden, also könnt ihr in der Zeit den Abwasch erledigen, eure Katze füttern, whatever...

;)

[edit]HIER gibts die Pix auf nem deutlich schnelleren Server![/edit]

Die Zukunft war früher auch besser...

• Bin mal gespannt, ob diese Mechanik (schieben und klappen) sich in der Praxis bewährt und nicht sehr viel Spiel aufweist.

Gruß
    kabubasa

• Mir schwant dabei Böses...
    Der Slider ist so oder so anfällig für Spiel. Mein Vox hat zwar kaum Spiel, aber wenn man genau drauf achtet, dann ist da doch etwas (IMHO allerdings nicht der beschriebene Millimeter, deutlich weniger).
    Wenn das Ding auch noch klappen soll, dann muß HTC da ein ganz tolles Patent haben, ansonsten dürfte es durch die zusätzliche Beweglichkeit eher schlimmer werden...

• Wackliger Slider wäre für mich ein klares KO-Kriterium.

Knacke jetzt schon an den kurzen Standbyzeiten.
    Da scheint Symbian S60 3rd Edition wesentlich weniger Strom zu fressen.

Gruß
    kabubasa

• Wieso? Das N95 etwa muß gleich an die Steckdose, wenn man's in UMTS Mode schaltet; 35min Internet und die Kiste steht...nein danke!

• Zitat

Original geschrieben von MickKnatterton
    Wieso? Das N95 etwa muß gleich an die Steckdose, wenn man's in UMTS Mode schaltet; 35min Internet und die Kiste steht...nein danke!

Als Alternative sehe ich das E61i oder das E90 und nicht ein postpubertäres Spielzeug wie das N95.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von MickKnatterton
    Wieso? Das N95 etwa muß gleich an die Steckdose, wenn man's in UMTS Mode schaltet; 35min Internet und die Kiste steht...nein danke!

Das N95 ist ein Multimedia Schickschnack Teil fuer Kidz und "jung" gebliebene. Das wirst Du doch wohl damit nicht vergleichen wollen. Da musste das E90 her nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!