HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Allerdings wirst Du technisch nicht sonderlich bewanderte Stewardessen erleben, die Dich trotzdem bitten werden, das Gerät auszuschalten.

Diskussion kann man sich sparen. IMHO ist auch die Regelung von technsichen Tieffliegern verfasst worden. Somit werden alle Geräte über einen Kamm geschert ;).

naja, es kommt drauf an, wohin die Reise geht.

mit meinem SE W900i hab ich derzeit im Flieger auch keine Probleme und das Teil sieht ja wirklich nur nach Mobile aus.
    aber im Flugzeugmodus hatte ich bisher noch keine probleme, den mp3 Player zu verwenden...

aber mal abwarten

• Im Flieger habe ich auch keine Probleme mit der Benutzung. Bei den Starts und Landungen müssen ALLE elektrischen Geräte ausgeschaltet werden, egal, ob Mobilfunk oder nicht. Sobald Du in der Luft bist und die Gurte lösen darfst, kannst Du auch Deinen PDA, den Laptop oder sonstiges wieder benutzen...

• Bei einigen Fluglinien ist gar nix elektronisches erlaubt... also bei Start und Landung auf jeden Fall. Während des Flugs kann man aber immerhin nen Laptop benutzen.
    Is ja eigentlich egal. Die werden Dir schon sagen, daß Du es aus machen sollst, wenn es sie stört.

• Laut PDAdb.net nicht. Aber ich hab sowas bei einem Handy auch noch nie vermisst... das letzte mal hab ich vor fast 4 Jahren per Infrarot meine Visitenkarte versendet.
    Als Fernbedienungsersatz taugen sowieso nur die "Consumer-IR", die u.a. in den alten iPaqs verbaut wurden.

• Da bisher immer eine IR-Schnittstelle an Bord war, gehe ich davon aus, daß immer noch eine da ist - die Daten auf pdadb.net sind immer mit Vorsicht zu genießen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ähm...Johnson,

nicht ganz Richtig!
    Der P4350(Herald) hat keine IRDA...Un der der Artemis glaube ich auch nicht!
    Ware aber glaube ich auch der Erste...!?

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Auch hier ein lupfer...
    hab zu diesem schönen Ding höre und finde ich in letzter Zeit so wenig... hat jemand von euch noch neue Info?

Gruss

Chris

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Ähm...Johnson,

nicht ganz Richtig!
    Der P4350(Herald) hat keine IRDA...Un der der Artemis glaube ich auch nicht!
    Ware aber glaube ich auch der Erste...!?

Ok, ich seh's auch direkt ein.
    Allerdings sollte man bedenken, daß die genannten Geräte eher Mittelklasse sind und der Kaiser wieder zur Oberklasse gehören wird => Hermes Nachfolger und der Hermes hat IR.

Warten wir mal ab...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!