HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Klick

War übrigens auch so gut zu finden ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Danke, hab mich zu schnell von den unbekannten Schriftzeichen abschrecken lassen... ;)
    Ich finde, der Kaiser sieht bisher am hochwertigsten / elegantesten aus, wenn man TyTN, Trion, Herald, Terra, VPA Compact IV dagegen setzt. Schön ist auch, daß sie ungefähr die Maße des Herald schaffen und somit schlanker werden als bei TyTN.
    Allerdings hätte ich mir trotzdem gewünscht, daß sie die Geräte-Fläche doch besser ausnutzen, um ein größeres Display einzubauen. 3" sollten bei ca. 110*60 doch drin sein... Egal, ich freu mich schon, die ersten Berichte darüber zu lesen ;)

• Boogieman

In einer Sache muss ich Dich enttäuschen...

Der Herald(P4350) hat ein Metallgehäuse->
    Der Kaiser(P4550) leider nur Kunststoff

Daher wird er wohl nicht wirklich Hochwertiger!

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Naja, ich sagte ja, es sieht am hochwertigsten aus... ;)
    Für mich ist es jetzt sowieso erstmal irrelevant, da ich mir das Vox bestellt hab. Und wenns mich nicht ganz schlimm packt und ich ausnahmsweise mal ein paar Euro zu viel haben sollte, werd ich mir das nächste Gerät erst in zwei Jahren mit der nächsten holen können. Aber vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit im Verwandten- oder Bekanntenkreis zwischendurch ein Gerät über deren VVL zu bekommen. Sind ja nicht alle solche Freaks wie ich :D

• Ich kann Dich trösten,denn...

Sind WIR hier nicht alle Freaks :o)

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Ja, aber manche Freaks haben glücklicherweise etwas mehr Geld für ihr Freak-Dasein übrig ;) Wenn es meine "Portokasse" zulassen würde, hätte ich mindestens alle 12 Monate ein neues Gerät... ;)

• ich out mich jetzt einmal als Neuling, was PDAs mit phone-Funktion betrifft.

der Kaiser sieht interessant aus und steht jetzt mal auf meiner Haben-wollen Liste

da ich recht viel unterwegs bin und auch öfters im Flugzeug sitze meine Frage:
    hat der Kaiser (oder PDA-Phones) einen "Flugzeugmodus"? sprich einen Modus, in dem ich den PPC normal verwenden kann, das Telefonmodul allerdings ausgeschalten bleibt?

danke schon jetzt fürs feedback :)

• Zitat

Original geschrieben von NorthPole76
    hat der Kaiser (oder PDA-Phones) einen "Flugzeugmodus"? sprich einen Modus, in dem ich den PPC normal verwenden kann, das Telefonmodul allerdings ausgeschalten bleibt?

Ja, den haben alle PPCs PE.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ja, den haben alle PPCs PE.

merci vielmals :top: - hab ich mir fast gedacht!

• Allerdings wirst Du technisch nicht sonderlich bewanderte Stewardessen erleben, die Dich trotzdem bitten werden, das Gerät auszuschalten.

Diskussion kann man sich sparen. IMHO ist auch die Regelung von technsichen Tieffliegern verfasst worden. Somit werden alle Geräte über einen Kamm geschert ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!