HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Ich wollte nur sagen, das es Micro-SDHC-Karten mit 4 GB gibt. Mit dem Kaiser hat dies erst einmal nichts zu tun ;)

• ach so... okay, verstehe :D

Na dann warten wir mal weiter bis es offizielle Statements dazu gibt...
    ;)

Happy Estern!

Jarjar

• HTC Kaiser, ein Traum oder Alptraum ?

Der HTC Beckenbauer spricht auch mich an, der erste Eindruck ist beeindruckend.
    Be- oder verurteilen mag ihn erst wenn er vor mir auf dem Schreibtisch steht und diverse Tests absoviert hat.

Die Schrägstellung ähnelt sehr meinen SHARP ZQ-640M Elektronic-Organizern (512KB) aus den 90ern, die beide einwandfrei funktionieren aber nur noch zu Anschauungszwecken neben verschiedenen Xda, Mda, Palm und Nokia Communicator in der Vitrine stehen.

Der Blick in meine Vitrine löst bei meinen Bekannten meistens Erstaunen und Fragen aus wie "was machst Du denn mit den vielen Handys" :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich kenn das von der Commireihe von Nokia und finde es gut. Den harten Geschaeftsalltag haben die alle unbeschadet ueberstanden. Bei einem E90 Proto ist das sogar noch besser geloest.

• Release

Gibt es inzwischen nähere Informationen zum Erscheinungstermin?
    Bei pdadb steht Juni. Weiß hier jemand, wie genau die mit ihren Angaben sind?
    Habe auf der HTC Seite nichts gefunden, gibt es ein offizielles Statement?

Gruß

• Ich hab in diesem Thread nach kamera und megapixel gesuchtmjedoch nix gefunden.
    Kurze frage:Wieviel Pixel hat die Kamera des HTC Kaiser?

Danke!

• 3,0 MP und keine LED, soviel zur Qualität der pdadb...

:p

Die Zukunft war früher auch besser...

• Da mein taiwanesisch etwas eingerostet ist... ;)
    Hast Du einen Link zu dem Foto? Ich könnte mir vorstellen, daß das ein noch nicht ausgereifter Prototyp ist. Da gabs ja schon so manche Abweichung zum Serienmodell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!