ZitatOriginal geschrieben von MrF
Was für Tarife benutzt Ihr denn alle so mit euren Kaisers?
ich nutze ausser dem wlan noch einen t-mobile vertrag mit 30 inklusiv mb.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Was für Tarife benutzt Ihr denn alle so mit euren Kaisers?
ich nutze ausser dem wlan noch einen t-mobile vertrag mit 30 inklusiv mb.
cu
Nen alten O2 Genion online.
Natürlich mit der 5,- WAP-Flat
Existieren eigentlich Vergleichsteste zwischen Kaiser und Nokias E90? Welches Geraet schneidet besser ab?
ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs
Existieren eigentlich Vergleichsteste zwischen Kaiser und Nokias E90? Welches Geraet schneidet besser ab?
Sicherlich der Kaiser, alleine schon dadurch das man den nicht direkt nach dem Kauf in den Service geben muss.....
Das Nokia, könnte 1000 mal besser sein ich würde es nicht kaufen, einfach weil ich es benutzen möchte und nicht im Service rumliegen haben will...kann ich Nokia ja auch einfach 800 Euro schenken und mir vorstellen ich hätte ein E90
Also das einzige was mir einfallen würde warum das E90 besser sein könnte wäre wohl das Innendisplay (höhere Auflösung) aber daran hast du nicht lange Freude, der Abdrücke sei Dank.
Ansonsten ist der Kaiser m.E. durch Windows Mobile 6 sowieso gnadenlos überlegen. Programme müssen nicht signiert werden und es gibt wenigtens mehr als 5 Programme...
Zudem schlägt auch ein 400Mhz Prozessor im Kaiser mit 3DGrafik Hardwareunterstützung (jedoch ohne Treiber derzeit!) und im Nokia krümmen sich preislich völlig (un)akzeptable 330Mhz
Achja, das Nokia hat noch ein Fotolicht bevor ich das vergesse.
Mein Fazit:
Warum soll ich rund 100€ mehr für ein Gerät zahlen, dass Hardwaretechnisch in manchen Bereichen ein klein Wenig besser ist (in anderen wiederum auch schlechter), Softwaretechnisch völlig unterlegen ist und zu einer Warscheinlichkeit von 99.99% niemals Fehlerfrei sein wird und mit einer Warscheinlichkeit von 80% (großzügig geschätzt...) direkt nach dem Kauf in den Service muss (an Nokiatauschgeräte brauchst du bei vielen Läden, besonders bei Nokia direkt, garnicht erst zu denken)?
Ich habe seit nun rund 1 1/2 Wochen den HTC Kaiser im Einsatz und wenn ich ganz extrem pingelig bin fiel mir bisher auf, dass das kleine Steuerkreuz minimalst wackelt und bei der Tastatur (qwertz) leicht die Beleuchtung zwischen den Tasten hervorschimmert, was aber nicht stört. Ein Minimales knarzen ist auch zu vernehmen aber das ist eindeutig auf den Slidemechanismus zurückzuführen und fällt nur auf wenn mans am Ohr hat und drückt... also ich würde sagen:
Neben dem E60 das einzige Gerät was mich verarbeitungstechnisch zufrieden stellt und zudem auch seit langem eines der Geräte, welches direkt beim Auspacken 1A war ohne jegliche Fehler.
(nicht dass du das mit dem wackeln etc falsch verstehst...dazu habe ich das gerät unter einer lupe begutachtet [son sicherheitsupcheck von mir ]
normalerweise würde das 90% der User niemals auffallen)
Ganz klar, warum nen Hofnarren kaufen wenns den Kaiser gibt ;)?
E90 = Hofnarr --> sehr schöner Vergleich
Mal davon abgesehen, daß der Kaiser auch deutlich handlicher ist als der Nokia-Knochen...
Ist der Kaiser eigentlich identisch mit dem HTC TyTN II ? Ich lebe ausserhalb Europas und da gibt es keine Kaiser...
Vermutlich wuerde ich mit so einem Windows Geraet ziemliche Probleme haben. Mag keine PCs, bin ausschliesslicher Mac Benutzer, lange einen PC nur im Notfall an!
ja ist der gleiche.
grüße
Mir fiel folgendes auf:
Wenn ich mit dem Kaiser ein Foto im Quermodus mache, also so dass der Kameraauslöser oben liegt (egal ob mit original Kamerarom oder dieser Version eines anderen HTC Gerätes [kP Welches, auf jedenfall besser!]) dann bekomme ich diese am PC senkrecht angezeigt - also falsch herum.
Drehe ich die Fotos nun, so erkene ich eine Art karriertes Gitter an hellen Stellen.
Was läuft da schief? Kann mir jmd sagen wie ich es hinbekomme dass er Fotos direkt quer macht, also quer schreibt, sodass diese am PC auch wagerecht sind?
Danke schonmal im Vorraus
@5 Minutes Alone: Poste mal die EXIF-Daten der Bilder. Ich denke es wird eventuell falsch abgespeichert und das Programm am PC dreht sie dann anhand der Daten dann auch falsch.
Wie lese ich die aus, Rechtsklick-> Eigenschaften? Meinst du diese Zahlenreihen?
Edit:
Weis eigtl jmd folgendes: die Brando und Eixo AluminiumCases sind baugleich heißt es (sieht auch schwer so aus) aber ob auch das Brando ein Plastikglas überm Display hat? Wäre sehr kaufentscheidend, nutze derzeit meine Modded-Version der HTC Tasche (einfach ohne Gürtelclip aber dafür mit ein wenig Nähen^^)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!