HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Hi, habe jetzt so einiges gelesen hier - danke für die Infos.

Aber doch noch eine Frage: Akku scheint ja so 2 Tage zu halten im Durchschnitt hier.

Gibt es jemand, der alles mögliche deaktiviert hat im "Normalbetrieb" (BT, WLAN, GPS ..) und (je nach Telefonier-/Surfverhalten) noch längere Zeiten erreicht.

Trotz vieler Steckdosen in der Welt sind 2 Tage für mich (!) schon ein Knackpunkt, daher frage ich hier nochmal nach Erfahrungen.

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Gibt es jemand, der alles mögliche deaktiviert hat im "Normalbetrieb" (BT, WLAN, GPS ..) und (je nach Telefonier-/Surfverhalten) noch längere Zeiten erreicht.

Ja, ich :) Also, im Ernst: WLAN und GPS braucht man ja eher selten bis gar nicht im "Normalbetrieb", also unterwegs.
    Bluetooth habe ich auch nur manchmal im Auto an.
    Somit schaffe ich eigentlich ohne Probleme vier Tage. Aber nur, wenn ich nicht permenent mit HSDPA surfe. Das kostet ziemlich schnell ziemlich viel Akku.
    Aber wenn man nur mal telefoniert und ein paar organizer Aufgaben erledigt, sind die 4 Tage absolut realistisch.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• also ich nutze die gps funktion recht selten und wlan auch selten. hdspa gar ned^^ eher kalender/aufgaben/telefonieren.
    mein teil hält rund 5 tage....

• moin,

das sind ja echte traumzeiten!
    mein vario hält von 16 uhr bis zum nächsten vormittag :eek:
    dazu muss ich sagen, dass ich per kaiser tweak dass wlan aktiviert habe auch im standby. das zeiht natürlich sehr viel. ausserdem habe ich den cube drauf . ich mache demnächst mal nen hardreset und gucke dann mal weiter.

cu

• Ich hab aenliche erfahrungen damit, nach rund einem tag ist schluss.

wundert mich aber nicht da ich oft per wlan online bin (so wie gerade jetzt- mal wieder kaiser) und sehr oft bluetooth anhabe.
    ab und zu ein bisschen musik und das wars dann ziemlich mit dem akku.
    heute morgen voll vom netz genommen, 30min mp3 und sonst nichts.
    jetzt eine stunde wlan und nur noch 20% akku. auch wird das geraet abgenehm warm.
    aber nicht so dass ich meinen koennte es sei was defekt..

dualmode ist immer an und 3-4 fotos mach ich im schnitt auch pro tag. displayhelligkeit 100%.
    vermute das youtube einfach sehr stark am akku zieht.

find ich so gut, 1 tag wenn man sehrviel akkustarkes macht.
    aber selbst wen das geraet fast nicht benutzt wird ist bei 3 tagen schluss.

finde es soweit okay abwer wenn ich mal draufangewiesen bin nehm ich mein skatehandy (s700i) lieber auch noch mit :(...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Habe ein neues Problem:

Seit heute morgen bleibt die Uhr auf meinem HTC Homescreen immer stehen.

Habe Keine Cubs oder veränderte Roms drauf nur ein bisschen Software. Werde mal die Liste verkleinern und weitersehen.

Zudem, hätte mal jmd (bitte eine Deutsche, ich komm ja mit Englisch klar aber wenn dann auch noch zich Ordnerbezeichnungen dazukommen etc schnall ichs nichtmehr) eine Anleitung wie und vorallem woher ich tomtom kriege? (wie ich das installiere habe da so ein file von den xda leuten aber das will nicht)

Auf den beiden CDs war jedenfalls nichts von TomTom drauf, kp ob das bekannt ist aber aufjedenfall lief das ganze eben nicht.
    Soweit ich weis bekommt man ja TomTom umsonst dazu + die Karte einer deutschen stadt, würde mir ja reichen.

Danke mal.

5MA

EDIT: Das sollte jeder Kaiser (o.Providerversionen) Besitzer dringend mal anschauen:

http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=123850

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Was für Tarife benutzt Ihr denn alle so mit euren Kaisers?

Keinen...Wlan genügt mir völlig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!