HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Danke für den Hinweis! ;)

Hab zwar grad vorhin noch einen neuen Thread eröffnet, aber vielleicht weiß auch hier jemand was? Kann man die automatische Verbindungseinwahl beim Kaiser irgendwie abschalten (wie bei SE)? Gern auch ein Freeware-Tool und wenn ja woher bekomm ich das? Wenn ich ins Netz will, möcht ich gern ein Warnfenster das mir anzeigt, mit welcher Internetverbindung (simyo, o2 oder VF..) Fühl mich da sicherer...
    DANKE!! ;)

• Kostet das Navigieren denn auch wenn TomTom (bei der Freien version) drauf ist?

Immerhin wenn ich einen Empfänger drinn habe und tomtom auch wofür soll ich dann zahlen?!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kostet das Navigieren denn auch wenn TomTom (bei der Freien version) drauf ist?

Immerhin wenn ich einen Empfänger drinn habe und tomtom auch wofür soll ich dann zahlen?!

Navigieren mit GPS kostet generell niemals irgendwelche Gebühren, so lange eine Installtion von einem Navigationssystem auf dem Gerät vorhanden ist (TomTom, Navigon...)
    Diese Programme bringen alle bereits ihre Karten mit.

Anders sieht es bei Navigationsvarianten aus, die ihre Daten "live" aus dem Netz ziehen. Das sind in der Regel Angebote, die direkt von den Netzbetreibern (Vodafone, T-Mobile...) kommen.

Mit der TomTom Testversion kannst du kostenfrei navigieren.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• kann man mit dem Teil eigentlich über die O2 Flat surfen? Bin bisher die neuen Browser der Series60 Geräte gewohnt die ja alle Seiten über die O2 Flat öffnen, geht das mit diesem Teil auch?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• warum sollte er das nicht können?

es wird die gerade offene verbindung genutzt.

der kaiser hat nur einen browser, den IE ;-)

• ok und der Browser geht mit der O2 Flat? Sorry bin aber bei Winmobile und HTC absoluter Grünling. Welches Gerät empfehlt ihr mir? Will gerne Profile wenn es geht eine gute Kamera und nach Möglichkeit (nicht Pflicht) Video mit 640x480 30fps und einen guten Browser + WLAN denke so an TYTN II oder auch HtCS730 und Touch Dual (hat aber leider kein WLAN). Zu welchem Gerät ratet Ihr mir?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ist eine Budget und "ob man eine Handytastatur zusätzlich zur QWERTZ haben will" Frage ;).
    Der TyTN hat als einziger 3 MP - also die beste Cam (ob da VGA Videos möglich sind, weiß ich nicht).
    Also Browser läßt sich Opera nachrüsten - deutlich besser als der vorinstallierte IE!
    Das Wings (S730) hat ein anderes OS - da ist die Smartphone Version (WM6 Standard) drauf. Also kein Touchscreen, somit braucht man da auch andere Programme.
    Der Touch Dual würde bei mir dank fehlendem WLAN durchfallen.
    Bei WM6 Professional (Kaiser / Touch Dual) gibt es erstmal keine Profile wie beim S730. Die kann man aber per Software nachrüsten.

Ich würde - wenn es das Budget zuläßt - zum Kaiser greifen.

• ok das hat mir weiter geholfen, meine Frage noch, wenn ich den Kaiser nehme, ist das schreiben einer SMS über den Touchbildschirm gut mit den Händen möglich? ja noch eine Anmerkung der Opera läuft zumindest als Mini nicht über die O2 Flat.

• Prinzipiell würde sich gerade beim Kaiser die QWERTZ-Tastatur empfehlen, um Texte zu schreiben, egal ob E-Mail, SMS oder Word-Dokument...
    Aber natürlich kannst Du auch die eingeblendete Handy-Tastatur mit T9 nutzen.
    Mir persönlich fehlt dabei aber das "Tasten-Feedback", sprich der Druckpunkt.
    Bei Bedienung des Touchpads geht´s nur mit hinschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!