ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
So unterschiedlich können Meinungen sein
Ich habe den Trion und kann mir wirklich nicht vorstellen, wofür das Hochstellen des Displays gut sein soll, da man IMHO nur wirklich gut tippen kann, wenn man das Gerät in der Hand hält (und da braucht man kein hochgestelltes Display).
Ich sehe diese Entwicklung eher negativ, da ich in dem zusätzlichen Scharnier eine zusätzliche Fehlerquelle sehe.
Wenn Du meinst, daß Dir das was bringt: Viel Spaß damit!
Beste Grüße,
Johnson
Wenn man einen Text einfach nur so runtertippt, hast du völlig recht, da hält man ihn am besten in der Hand. Aber ich grüble manchmal vor irgendwelchen fertigen Texten, bei denen ich nur hin und wieder ein Wort oder eine Satzstellung editiere, und da stelle ich es mir einfach komfortabler vor, wenn das Teil vor mir Notebookmäßig auf dem Tisch steht. Außerdem kann man so nebenbei besser Zigaretten drehen, rauchen, trinken, essen, nasebohren, whatever...
Und es geht ja, wie apollo schon bemerkte, nicht nur um Textanwendungen. Filme oder bei 320x240 besser Filmchen, kann man so in bestimmten Situationen, vor allem wenn mehrere Personen beteiligt sind, evtl. besser und angenehmer betrachten, gleiches gilt für Diashows von Fotoalben, etc..
Was allerdings die zusätzliche Fehlerquelle des Scharniermechanismus angeht, gebe ich dir prinzipiell erstmal recht, aber vielleicht sollten wir dazu fairerweise die ersten Tests abwarten, vielleicht hat sich HTC da ja was geniales und *hüstel* unverwüstliches einfallen lassen...