HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• In mm mit zwei Nachkommastellen - das kann ich kaum ablesen.
    Vielleicht habe ich nächste Woche mal eine digitale Schieblehre
    im Zugriff.

Dann kann ich genauer messen. Aber Telefontasten
    und auf dem Batteriedeckel die Antennenabdeckung sowie
    der Lautsprecher tragen bereits zumindest in der ersten Nachkommastelle
    deutlich auf. Welche Zahl willst Du? Mit oder ohne Tasten etc?

Mit dem Lineal schätze ich mal grob ab:
    Unten (mit Handy Bedientasten): ca. 20mm
    Mitte (ohne Applikationen): ca. 19 mm
    Oben (ist das Gerät etwa 1mm Dicker und mit der Gummi-Abdeckung des Antennenanschlusses): ca. 21 mm

Das Gerät also oben etwas dicker. Das sieht man auch auf diesen Bildern ganz gut, die das hervorheben, aber im Betrieb fallen die 10% Breitenschwankung nicht störend auf. Die Verarbeitung bei T-Mobile macht jedenfalls in der Praxis einen deutlich besseren Eindruck als bei diesen Vorserienphotos.

• Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :top:
    Jetzt weiß ich auch, warum man im Internet ständig verschiedene Werte bezgl. der Dicke liest. Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo mal ein paar Schnappschüsse mit der neuen Kamera gemacht wurden? Immerhin wurde ja die Auflösung um 50% gesteigert...

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Beispielfotos werden hier diskutiert (Link) <---
    Eine gute Kaiser-funktionsfähige GPS-Anwendung ist übrigens Active Trace.
    Das gilt auch schon in der Trial-Version.
    (voller Funktionsumfang, mehrere Tracks, bis 30 Min. Aufzeichnungszeiten per Track).

Wie langsam ich jogge und wie lange meine Standardstrecke ist,
    das wollte ich immer schon mal wissen.
    Die Antwort bekomme ich nun ohne Zusatzkosten.

Das eingebaute A-GPS macht die Navigation außerdem deutlich schneller.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die hier verständlich beschrieben sind:
    [URL="http://www.zdnet.de/mobile/navigationssysteme/0,39036765,39158099,00.htm"]http://www.zdnet.de/mobile/nav…,39036765,39158099,00.htm[/URL]
    HTC-Kaiser unterstützt derzeit die Downloadvariante.
    Dieses funktioniert natürlich auch per WLAN oder HSDPA-Aktualisierung
    (bei mir in ca. 3 Sek. Download einmal für 7 Tage).

• Danke für das Bild und die Info. :top:
    Ich Vollpfosten surfe doch in letzter Zeit recht häufig auf xda-dev und habs nicht bemerkt, das die dort auch Bilder anbieten. Naja hauptsächlich war ich dort um zu sehen, wie "exklusiv" TouchFlo doch wirklich ist und habe dann gemerkt, das es sich nur um ein reines Stück Software handelt...
    Die Software klingt wirklich sehr interessant und wäre auch als Kaufversion nicht allzu teuer. Lustigerweise wird auf der "deutschen" Homepage (welche Software das auch immer übersetzt haben mag) eine 14-Tage Testversion angeboten, auf der englischen aber eine unbegrenzte, dafür mit nur 30min Aufzeichnungszeit. So hoch wie der Euro steht, wäre es vermutlich sogar noch etwas günstiger die Software auf der englischen Seite zu kaufen. Ich glaube sowieso kaum, das sich die Versionen irgendwie unterscheiden. Auf jeden Fall sehr interessant. DANKE!

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Heinz2004: Bitte stell doch nicht so Megabilder in den Thread. Denk doch bitte an die Leute, die mobil hier mitlesen.

Es wäre nett, wenn du nur eine kleine Vorabversion in den Thread stellst und wer möchte kann dann immer noch via Link zur großen Version.

• Heinz2004

Könntest du evtl. 2-3 Fotos vom MDA Vario III machen und hier reinstellen? Auf der T-Mobile-Seite ist das Bild recht klein und im T-Punkt ist das Gerät noch nicht ausgestellt, würde gerne mal sehen wie es ausschaut - gegenüber des originalen HTC Tytn II

Dankeschön schon mal :top:

• Kann man das Software-Branding vom T-Mobile Vario 3 entfernen, d.h. kann ich diese Taste mit einer anderen Funktion belegn?

• Hi Leute nach nur 2 Tagen ist mein Vario3 schon hier! das ging schnell :top:

Da auch ich selbst schon zuvor die ganze Zeit auf BIldersuche vom Vario3 war hab ich nun einfach mal 4 Bilder gemacht.
    Denn T-Mobile hat ja leider an Bildern nichts zu bieten.

Falls ihr noch fragen habt immer her damit ;)

Hier die Bilder:

Grüsse
    Rouven

• Hallo,

schöne Fotos :-)

Sieht so aus als wäre die Scheibe bündig mit der Oberschale ?
    Also so wie beim HTC Touch, oder ?

Servus Hans

• Sync (Kalender) dauert ewig!?

Hallo, gehört nicht unbedingt hier her, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
    Habe meinen Kaiser jetzt eine Woche, beim ersten „bespielen“ ging die Synchronisation des Kalenders (Vista Home Premium – Outlook 2007) wunderbar, nach ca. 5 Minuten war alles erledigt. Zur Info: es sind ungefähr 200 wiederkehrende- und um die 120 aktuelle Termine zu synchronisieren.
    Jetzt, wo ich alles „probiert“ habe- und kompl. neu aufgesetzt – dauert die Synchronisation des Kalenders nun schon über zwei Stunde!? - und es ist noch kein Ende in Sicht!
    Mache ich was falsch?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!