Klar hat Eplus / Base UMTS. Ja denk schon das die normalen GPRS Einstellung mir helfen werden.
Schreib morgen mal die mms Einstellung, die hat ich aus nan anderen Forum für den MDA genomm.
Sonst noch einer ne Ide?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar hat Eplus / Base UMTS. Ja denk schon das die normalen GPRS Einstellung mir helfen werden.
Schreib morgen mal die mms Einstellung, die hat ich aus nan anderen Forum für den MDA genomm.
Sonst noch einer ne Ide?
Hallo,
laut xonio hat "der Kaiser" ja keine Umgebungsprofile (bzw. Windows Mobile besitzt diese anscheinend gar nicht)
Wie sieht das in der Praxis aus?
Muss ich mich am Anfang jeder Besprechung durch zig Untermenüs quälen um auf "lautlos" bzw. "nur Vibration" zu stellen?
Nur ein Klicke auf die On / Off Taste und dann kannst Du auswählen Normal, Vobration, Besprechung (lautlos und ohne Vibra), etc.
Also Fehler von Xonio (es sei denn sie meinten was anderes...?)
danke für die schnelle Antwort und das zu dieser Uhrzeit :p
steht hier: http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_28574408.html
im zweiten Absatz letzter Satz!
Aber anscheinend meinen die was anderes bzw. haben sich verschrieben...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Nur ein Klicke auf die On / Off Taste und dann kannst Du auswählen Normal, Vobration, Besprechung (lautlos und ohne Vibra), etc.
Kann es sein, daß Du in dem Fall Smartphone und PPC(PE) verwechselst?!
Ob Profile nun fehlen oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, die entsprechende SW (PhoneSuite) nachzuinstallieren.
Beste Grüße,
Johnson
Ich dachte bei PPCs wär´s genauso... ich werde das mal in meine "Unterschiede zwischen PPC und Smartphones"-Liste aufnehmen
könnt ihr mir eine schutzfolie für den kaiser empfehlen?
grüsse
rouven
Nimm eine von Brando. Die sind :top:
Kenne mich mit Schutzfolien zwar nicht aus, aber hier wurden welche "getestet", demnach sollen die Exim auch nicht schlecht sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!