HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch, aber ist das mit dem Teil nicht moeglich, im geschlossenen Zustand mit einer Hand eine Telefonnummer zu waehlen ?

• Was ich besonders wichtig bei WM-Geräten finde, ist die intuitive Bedienung. Wenn man wie ich Windows auf dem PC hat, dazu noch einen PDA mit WM, dann findet man sich sehr schnell auf einem PPC PE oder Smartphone der WM-Klasse zu Recht.
    O.K. in meinem bisherigen mobilen Leben, bin ich auch von einem Motorola (Traveller) auf verschiedene Nokias (6150, 6210, 6310) und dann auf /// (R520) bzw. S/// (T86i) und schließlich und endlich dann auf WM (SDA) umgestiegen und konnte mich nach recht kurzer Zeit an das neue OS gewöhnen. Aber je umfangreicher die Ausstattung der Geräte ist, desto länger dauert die Umgewöhnung und da gewöhn ich mich doch lieber an ein paar kleinere Änderungen bei einer neuen Version meines altbekannten OS. Aber das nur am Rande.

Ich persönlich finde die Verbesserungen beim Kaiser (bisher natürlich nur aus der Featureliste bekannt) :top:.
    Das ist dann das absolute Flagschiff aus dem Hause HTC. In wie weit es die Konkurrenz hinter sich lassen kann bleibt abzuwarten, da i-mate, Toshiba und Asus auch einige sehr gut bestückte Geräte in der Pipeline haben. Im Moment ist HTC aber noch der Platzhirsch bei den WM-Geräten in D.

• Touchscreen, Standby

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Touchscreen, wenn man das Phone in der Hosentasche trägt? Erwacht dann das Gerät bei jedem Druck aus dem Standby?

Wie ist es um die Standbyzeit bestellt (ca. 10 Minuten telefonieren, ca. 5 SMS, 1x täglich Abgleich mit Outlook, ca. 15 Minuten Word und Excel)? Hält das Gerät dann eine Woche durch?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da das Gerät noch gar nicht draußen ist, kann Dir keiner definitive Werte zur Akkulaufzeit nennen. Aber eine Woche halte ich für utopisch...

Und wie sieht's beim TyTn aus?

Gruß
    kabubasa

• Hast Du schon die Suche benutzt? Da dürften im TyTN-Thread genügend Werte zu finden sein... aber meine Vermutung der Utopie rührt aus den Infos aus dem TyTN Thread...

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    klar, über das dialpad via touchscreen.

Und das soll mit einer Hand gehen ? Geraet festhalten und waehlen, bzw SMS schreiben ? Also nicht auf einen Tischlegen und tippen, sondern in der Hand halten und gleichzeitig waehlen und / bzw SMS schreiben, wie man es mit jedem anderen Handy eigentlich machen kann ?

• Re: Touchscreen, Standby

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Hält das Gerät dann eine Woche durch?

Solltest Du Dir abschminken.

• Natürlich oder legst Du Dein Handy zum Tippen auch auf den Tisch? Es wird eine richtige Handytastatur eingeblendet und auf der tippst Du dann wie gewohnt...

PS: Versuch doch Doppelpostings zu vermeiden und nutze den EDIT-Button.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!