Nokia 8800 vs. 8800 Sirocco

• Da bei mir in den nächsten Tagen ein neues Handy ansteht habe ich einige Fragen zu meinem Favoriten 8800:

Gibt es irgendwo einen Vergleich des "alten" 8800 gegen das neue 8800 Sirocco? Was ist verbessert worden? Hält insbesondere der Akku länger (spürbar)? Wer hat Erfahrungen mit beiden Geräten und dann mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Welche Version findet ihr am schönsten? Die alte silberne oder die special Edition oder die neue schwarze. Die neue scheint es ja fast nur in schwarz zu geben.

Was meint ihr?

Danke für Eure Hilfe!

• Ist es zuviel verlang wenn du die bestehenden Thread list oder z.b. bei Nokia mal Handyvergleich machst?

Sirocco hat 100mb Internen Speicher,2mp Cam,s40 3rd edition,Akku hat mehr leistung.

Farb: Dark oder Light

8800 Classic: SVGA Cam,50 mb Interner Speicher,s40 2rd edition
    Farbe: Silber,Special Edition (leicht abgedunkelt),Black (liminted edition für russland)

das war das grobe...

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ist es zuviel verlang wenn du die bestehenden Thread list oder z.b. bei Nokia mal Handyvergleich machst?

Schönen Dank für die Blumen. :flop:

Einen Vergleichstest gibt es nämlich noch nicht. Und Erfahrungen von Leuten, die beide Versionen besessen haben, auch noch nicht.

Welche farben es gibt ist mir schon klar, wie Du aus meiner Frage entnehmen kannst.

• Ja und warum list du nicht die Threads?

Da steht doch nun ne menge drin,was wichtig ist (im thread selber geht auch die such funktion). ;)

War ja nicht böse gemeint,nur kommt laufen soetwas,wo user einfach nur keine lust haben etwas zu suchen ;)

• Mag ja sein, aber ich habe die Threads schon fast durch. Einen Testbericht zu dem Sirocco gibt es nicht. Jedenfalls nicht im Testbereich.

Zum alten 3 Tests - die kenne ich schon lange aus Laubis Aufstellung aber zum neuen ist fast nix da und schon gar kein Vergleich.

• Hmm das liegt daran das, das Sirocco nicht wirklich mehr kann.

Das wäre wie mit dem 7370 und dem 7373 da sind die unterschiede nicht so stark u. daher hat da auch noch keiner einen Testbericht geschrieben ;)

sirocco vs. classic auf nokia.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!