Handyfinder bei O2

  • Naja, zum Glück lag mein Handy tatsächlich im Büro auf dem Schreibtisch...


    Der dumme Handyfinder geht bei mir aber immer noch nicht. Weder gestern Abend um 20 Uhr, noch gegen Mitternacht, auch nicht heute morgen um 8, auch jetzt noch nicht.


    Ich habe keine Loop-Karte, keine Mutlicard und mein Handy ist zZ auch nicht im D1-Netz einegloggt.


    Aber gut zu wissen, dass ich mich jederzeit auf die Top-Services meines Premiumabieters verlassen kann...

  • Also bei mir hat der Service gerade geklappt, nur muss ich sagen, das der Service hier auf dem Land nicht zu gebrauchen ist, das Handy lag am Fenster und wurde ca. 2km Luftlinie entfernt lokalisiert...


    MfG

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Zitat

    Original geschrieben von booner


    Die Meldung ist ohnehin Humbug, da der Handyfinder sehr wolh im D1-Roaming läuft.


    Stimmt nicht ganz, D1 gibt - aus welchen Gründen auch immer - als alleiniger Netzbetreiber die Lokalisierungsdaten nicht aus.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Stimmt nicht ganz, D1 gibt - aus welchen Gründen auch immer - als alleiniger Netzbetreiber die Lokalisierungsdaten nicht aus.


    Trotzdem funzt der o2 Handyfinder, wenn das o2-Handy bei D1 roamt. Nichts anderes habe ich geschrieben.


    In dem Fall hat D1 auch gar nichts mitzureden, da nicht D1, sondern o2 der Vertragspartner des zu ortenden Kunden ist.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • wo kann ich denn bei o2 das handy orten lassen? finde es auf der page nich

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • ah danke :) komme auf der neuen seite noch nicht so recht klar :p

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von schokoladenfan
    is des kostenlos? :)


    Zitat

    Hinweis:
    Dieser Service von O2 steht Ihnen bis zum 31.07.2007 kostenlos zur Verfügung.


    War nicht einfach zu finden!


    Oh, ein Troll :o Hoffentlich muss er jetzt kotzen :)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!