Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
-
-
-
Hey!
Seit gut zwei Wochen gesellt sich noch ein Sommerauto zu meinem Fuhrpark: ein Mercedes Benz SLK (R170). Sogar bereits mit einer LPG - Autogasanlage ausgestattet, und damit sogar noch richtig günstig zu fahren!
Der Wagen ist seitdem er 1996 auf den Markt gekommen ist ein Traum von mir! Na ja, und jetzt habe ich mir diesen erfüllt. Wer weiß was in ein paar Jahren ist. Vielleicht Familie mit Kind & Kegel, oder ich habe gar keine Lust mehr auf einen kleinen Roadster! :confused: Also wenn nicht jetzt, wann dann?
Auf jeden Fall macht der Wagen ja mal so was von Laune! Ich habe immer ein richtig breites Grinsen im Gesicht, wenn ich zu einer kleinen Tour aufbreche!Und das ist mein Schmuckstück:
Bis denn...
Bye, Markus. *dersichimmernochfreutwieeinschneekönig* :cool:
-
-
-
-
Da ich meinen Octavia 2 Edition 100 mitlerweile verkauft habe, weil im inneraum nach knapp 3 Jahren und 50tkm alles gepleppert hat. Vor allem die weißen Leder Sitze waren Blau von den Jeanshosen.
Mußte was anderes her. Nach 2 Fabia RS und nem Octavia 2 sollte es wieder ein Fabia sein. Diesmal ein Fabia2Der Octavia war zwar etwas komfortabler. Aber es ist ein riesenunterschied von Fabia 1 zu Fabia 2. Kann man absolut nicht miteinander vergleichen. Viel größer innen, mehr Platz usw.
Das enormste ist von gechipten 170 TDI PS auf 105 TDI PS runter -
Falls es wen Interessiert, ich hab jetzt einen Irmscher I 2000 Kit drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!