Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Clios Clio!

Welches der beiden Autos wohl mir gehört? ;)

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Clios Clio!

Nichts leichter als das... :p

Zitat

Original geschrieben von clio am 15.07.2008 um 10:37 Uhr
    Hier mein Clio, daneben der Dacia Logan meiner Freundin

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Nach langem hin und her hab ich mich dazu umentschlossen wieder etwas Standesgemäßes zu kaufen. Ich will jetzt keinen Windkanal weichgespülten Frontkratz Neuwagen mehr. Die Zeiten sind für mich vorbei.
    Und Argumente von wegen Spritverbrauch, Ersatzteile und Versicherung zählen nicht.
    Spritverbrauch bei Sportlicher Fahrweise 7,5 bis 8 Liter, 150 Euro Vollkasko (bei 100%) und original Ersatzteile weit billiger als bei nem neuen Astra oder Vectra.

Conny ist Erstzulassung 12/77. Froschfotzengrün (Signalgrün). 63 tkm auf der Uhr. Berlina Ausstattung. Er hatte wohl mal einen Frontschaden, da die Embleme fehlen. Auch hinten rechts hatte er mal nen Treffer, da passen die Zierleisten nicht. Aber für den Preis, mit neuen Bremsen und einem Jahr TÜV müßte er einfach gekauft werden.
    Was genau mal an Conny war weiß ich nicht, der Vor- Vorbesitzer ist nicht mehr auffindbar. Aber das kriegen wir mit der Zeit schon noch raus.

Die Bilder sind mit dem Handy gemacht und nicht allerbesten. Ich mach da aber im Sommer noch bessere.

Übrigens, mein Astra steht jetzt zum Verkauf.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Meiner Tochter gefällt er jedenfalls sehr gut. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Klasse Ascona :top:

Ich hatte viele Jahre einen 78er 1.6N (1. Hand!) der einen 100PS 2,0S bekommen hat. Leider sind mir nur Bilder und einige Kleinteile als Andenken geblieben. Mein Herz hängt aber an dem Wagen und ich erwische mich oft genug bei Mobile & Co :D

Freue mich auf weitere Bilder :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!