Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Edit

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Mal ein Update, da der Polo mittlerweile nach Norwegen verkauft ist:

Den hatte ich bis letzte Woche:

und jetzt fahre ich diesen:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Eigentlich arbeitet man sich ja vom Golf zum A3 hoch und steigt nicht vom A3 zum Golf ab! :D

Warum der Wechsel vom A3 zum Golf? :confused:
    War der Golf kurz vorm Modellwechsel so ein verlockendes Schnäppchen? ;)

• Übergangsweise vom Autohaus zur Verfügung gestellt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Übergangsweise vom Autohaus zur Verfügung gestellt.

Ok - das ist dann schon leichter nachzuvollziehen! ;)

• Nö...das sind Firmenfahrzeuge.

Ich bin Serviceberater in einem VW-Audi Autohaus in Frankfurt.

Ich fahre die immer so lange, bis sie verkauft sind. Manche sind auch von Kunden bestellt und werden dann von mir zwei Monate gefahren. So ist die Kiste dann etwas billiger.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Das ist ja cool! :top:
    Dann weiß ich ja wo ich das nächste Mal hinzugehen habe zwecks Autokauf etc. :D
    Arbeitest du beim VW Autohaus in der Mainzer Landstrasse?

Vielleicht will ja auch mal ein Kunde bei einem R8 ein Paar Prozente und du darfst ihn dann 2 Monate fahren. :D :top:

• Nein....nicht bei Retail Frankfurt (Ex-Glöckler) aber ganz in der Nähe.

In Frankfurt-Sossenheim beim Autohaus Klein. Wir sind ein Familienunternehmen mit ca.40 Mitarbeitern. Den R8 Vertrag haben wir aber trotzdem und ich darf die Teile zumindest zur Auslieferung fertig machen und Probe fahren. Letzte Woche haben wir einen in silber augeliefert...2225€ Leasingrate im Monat! :D

Kannst Dich gerne melden, falls Du was brauchst. :)

Gruß
    Micha

P.S.
    Ich suche gerade einen VW Caddy für meine Frau da wir nochmal Nachwuchs erwarten. Den hier Klick mich! würde ich sofort nehmen. Leider nur in Schweden erhältlich. Und auch nur als Kastenwagen!

• Ach - 2225€ Leasing Rate geht ja noch! Ich könnte die allerdings nur alle 2 Monate bezahlen und hätte dann vielleicht gerade noch für eine Tankfüllung Geld. Wer braucht schon so Schnick Schnack wie Nahrungsmittel etc. :D:rolleyes:

Komme auf dein Angebot gerne zurück. :top:

Caddy ist extrem geil - wobei der in deinem Link eine geringere Bodenfreiheit + größere Räder bräuchte! Motorisierung: 2.0TDI (170PS) + DSG - Träum!

Edit sagt: Glückwunsch zum Nachwuchs! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!