Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• nicht mehr ;) inzwischen sinds irgendwas um die 220g ;) ich änder es mal für dich ;)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• hihi... ich will auch... :-)
    Fotos sind grad frisch von der Straße...
    auf dem Bild von der Vorderseite erkennt man rechts sogar meine Schätzchen: Lecker Pirelli...

von Vorne:

von Hinten:

dachte mir, es interessiert vielleicht, dass ich das Auto mit Kunstrasen ausgelegt hab:

cheers...

• hoffentlich aber nur während der EM Zeit :D

Made in Bavaria

• nein... seit ich das Dingen vor 2 Jahren in meinen Besitz aufgenommen habe... ;-)
    als Informatiker sehe ich so wenigstens ab und an mal was Grünes... ;-)

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    hihi... ich will auch... :-)
    Fotos sind grad frisch von der Straße...
    auf dem Bild von der Vorderseite erkennt man rechts sogar meine Schätzchen: Lecker Pirelli...

ähhmmmm sagst du mir was an diesen pirellis so besonderes ist? ich kapiers grad nicht. :confused:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• für mich als Student sind Markenreifen schon was besonderes... :-p

[ADD]
    soll auch Leute geben, die sich übermäßig über solche einfachen Dinge wie Marken-Reifen freuen... :-)
    [/ADD]

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ähhmmmm sagst du mir was an diesen pirellis so besonderes ist? ich kapiers grad nicht. :confused:

Das leckere daran ist, das ER sie hat! ;)

Sehe gerade, das ich etwas spät dran war...aber ich hatte Recht! :top:

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Moin,

das nennt Ihr Autos?

So sieht eins aus:

klick (achtung groß)

2Gangautomatik, Choke, einen Kühler der mehr Wasser verliert,als das eigentlich reinpasst u.v.m :D
    Und man beachte die wunderschöne Seitenverzierung.
    Aber sogar dieses Fahrzeug erhält die allseits beliebten Karten, die zum Export einladen ;).

greetz

P.S. wenn das Mitleid zu groß ist, dürft ihr gerne für mich sammeln, damit ich wieder n richtiges Auto fahren kann ;)

• Eben gekauft:

Hoffentlich kann ich den Ende nächster Woche abholen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!