nicht mehr inzwischen sinds irgendwas um die 220g ich änder es mal für dich
Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
hihi... ich will auch...
Fotos sind grad frisch von der Straße...
auf dem Bild von der Vorderseite erkennt man rechts sogar meine Schätzchen: Lecker Pirelli...von Vorne:
von Hinten:
dachte mir, es interessiert vielleicht, dass ich das Auto mit Kunstrasen ausgelegt hab:
cheers...
-
Zitat
Original geschrieben von cware
dachte mir, es interessiert vielleicht, dass ich das Auto mit Kunstrasen ausgelegt hab:
cheers...
hoffentlich aber nur während der EM Zeit
-
nein... seit ich das Dingen vor 2 Jahren in meinen Besitz aufgenommen habe...
als Informatiker sehe ich so wenigstens ab und an mal was Grünes...cheers...
-
Zitat
Original geschrieben von cware
hihi... ich will auch...
Fotos sind grad frisch von der Straße...
auf dem Bild von der Vorderseite erkennt man rechts sogar meine Schätzchen: Lecker Pirelli...ähhmmmm sagst du mir was an diesen pirellis so besonderes ist? ich kapiers grad nicht. :confused:
-
für mich als Student sind Markenreifen schon was besonderes... :-p
[ADD]
soll auch Leute geben, die sich übermäßig über solche einfachen Dinge wie Marken-Reifen freuen...
[/ADD]cheers...
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ähhmmmm sagst du mir was an diesen pirellis so besonderes ist? ich kapiers grad nicht. :confused:Das leckere daran ist, das ER sie hat!
Sehe gerade, das ich etwas spät dran war...aber ich hatte Recht! :top:
-
Moin,
das nennt Ihr Autos?
So sieht eins aus:
2Gangautomatik, Choke, einen Kühler der mehr Wasser verliert,als das eigentlich reinpasst u.v.m
Und man beachte die wunderschöne Seitenverzierung.
Aber sogar dieses Fahrzeug erhält die allseits beliebten Karten, die zum Export einladen ;).greetz
P.S. wenn das Mitleid zu groß ist, dürft ihr gerne für mich sammeln, damit ich wieder n richtiges Auto fahren kann
-
-
Eben gekauft:
Hoffentlich kann ich den Ende nächster Woche abholen
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!