ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die waren aber nicht mal halb so dick und eben Serie.
Ach, so´n Monza-Endrohr hatte auch was. Und wie sich der Käfer erst ganz ohne Endrohr angehört hat - das klang wirklich mal verboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die waren aber nicht mal halb so dick und eben Serie.
Ach, so´n Monza-Endrohr hatte auch was. Und wie sich der Käfer erst ganz ohne Endrohr angehört hat - das klang wirklich mal verboten.
Doppelrohr...dezent und passend
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Also meine "Doppelrohranlage" war sogar Serie. Und das bei einem 34PS Käfer. Also sind vier Röhrchen bei 90PS doch noch eher dezent.
Würde ich auch sagen. Der Punkt ist vor allem der wie der Wagen als Gesamt aussieht und da fällt eigentlich nichts übertriebenes auf. Der Stilo ist nicht übertrieben tiefergelegt oder Felgen in einer Größe die gerade nicht im Radkasten schleifen. Von daher sind die 4 Rohre wirklich dezent und auch der Klang ist es im normalen Drehzahlbereich.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Von daher sind die 4 Rohre wirklich dezent und auch der Klang ist es im normalen Drehzahlbereich.
So dezent und unauffällig wie ein Harem im Vatikan
hier mal mein kleiner...
Schiebe mal unseren Fabia hinterher:
Ach also 2 (denzente) Auspuffrohre finde ich gut.
Wenn man direkt davor steht, sieht man die gar nicht.
Die Enden ca. da wo die Stoßstange anfängt.
Anders bei meiner Alltags....
Da hängt der Endtopf auch so weit runter, dann ich schon mehrmals beim Zurücksetzen oder so einen Bordstein mitgenommen habe...
Naja, immerhin ist nicht so ein (ovales) Ofenrohr verbaut worden...
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Renault Clio Sport
Gruss
Marco
Die Schweizer wieder...
Geile Karre! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!